Frage zu Popstars

vom 05.09.2008, 18:40 Uhr

Gestern Abend lief auf ProSieben die neue Folge von Popstars. Die Kandidatinnen fand ich diesmal wirklich gut, wobei man sagen muss, dass einige mal wieder gar keine Töne treffen konnten und sich trotzdem dabei haben filmen lassen wie sie sich blamieren.

Die Kandidatin Diyana ist eine von den vier Mädels die weiter gekommen sind. Ich weiß nicht ob es jemandem aufgefallen ist, aber alle Mädels die in den Recall gekommen sind, mussten 2 von 3 oder 4 Songs lernen und vortragen. Nur Diyana war die Einzige, welche den gleichen Song vorgesungen hat, wie beim Vorsingen am Vortag nämlich "Soulmade".

Warum wurde sie bevorzugt behandelt und Laura, die ihren Text vergessen hatte nicht? Weiß jemand von euch was da los war?

» DenSty » Beiträge: 230 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Diyana mit einem "n" heißt die Dame. Was genau in dieser Folge passiert ist, kann ich dir auch nicht sagen, das wird abgesehen von den Verantwortlichen für die Dramaturgie (!) auch sonst niemand, wahrscheinlich nicht einmal das Mädel selbst. Da sie aber unter die letzten acht gekommen ist und damit ziemlich erfolgreich war, wird sie natürlich in den ersten Folgen im Abgleich mit ausscheidenden Kandidaten recht positiv dargestellt werden.

Vielleicht wollte man auch untermauern, wie schlecht die anderen im direkten Vergleich mit ihr abschneiden. Es ist ja nun wahrhaftig nicht so, als würde da irgend etwas nicht dem Zufall überlassen sein. Von daher finde ich diese ganzen Casting-Shows mittlerweile furchbar langweilig. Wer am Ende in die engere Auswahl kommen wird, steht doch für die Macher schon gleich am Anfang fest.

» Verbena » Beiträge: 4961 » Talkpoints: 2,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^