Peter Steele von Type O Negative ist tot

vom 16.04.2010, 16:13 Uhr

Der US-amerikanische Sänger, Songwriter und Bassist Peter Steele ist am 14. April 2010 verstorben. Einige von euch werden vielleicht seine Band "Type O Negative" kennen, oder auch "Fallout" oder "Carnivore", zwei andere Metal-Bands, bei denen er mitwirkte.

Nun ja, ich mag den Herrn ja nicht so, da er für mich irgendwie eine seltsame Auffassung gegenüber der Homosexualität hatte, und Menschen, die mit dem Gesetz mehrfach in Konflikt geraten sind, mag ich allgemein auch nicht so. Außerdem könnte man fast sagen, wer intensiv und ohne Reue Drogen konsumiert, der muss mit den Konsequenzen auskommen. Wobei Peter Steele ja seit einigen Jahren vorgab, ein strenger Katholik geworden zu sein.

Na ja, aber, auch, wenn ich ihn persönlich jetzt nicht so toll finde, wundert es mich irgendwie, dass er so plötzlich verstorben sein soll. Er befand sich ja "erst" in den 40ern seiner Jahre. Und dann Herzversagen? Wieso genau, habe ich übrigens noch nicht lesen können. Seine Fans wird es erschüttern. Und irgendwie ist es ja doch immer schade, wenn ein Mensch stirbt, woran auch immer.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich diesen Herrn nicht kannte und die Musik mich auch nicht wirklich interessiert. Aber eben habe ich mal nachgesehen und er war scheinbar wirklich schon einige Monate lang von den Drogen weg und ist an einem Aneurysma gestorben. Er wollte wohl gerade an einem neuen Album der Band arbeiten. Auch wenn Peter Steele auch für negative Schlagzeilen gesorgt hat, ist es für die Angehörigen und Fans natürlich schlimm.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^