Brautjungfernantrag wegen Hochzeit ein neuer Trend?

vom 10.06.2019, 13:50 Uhr

Wenn ein Paar sich dazu entschließt, zu heiraten, gibt es ja sehr viele Möglichkeiten, wie man die Hochzeit und alle anderen Details organisiert und plant. Manche Paare entscheiden sich beispielsweise für Brautjungern, wobei es aber angesagt sein soll, einen Brautjungfernantrag zu machen. Wie sieht aber so ein "klassischer" Brautjungfernantrag aus? Wie würdet ihr so einen Antrag machen oder findet ihr das unnötig und übertrieben?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Wir hatten damals gar keine Brautjungfer(n) zu unserer Hochzeit. Einen richtig "offiziellen" Antrag finde ich nun auch nicht wirklich notwendig. Aber das muss natürlich jeder so handhaben, wie er es für gut und richtig hält. Ob das nun gerade angesagt ist oder nicht, würde mich dabei kein Stück interessieren. :shock:

» kaddimaus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 10.06.2019, 19:33, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich war bisher bei keiner Hochzeit eine Brautjungfer und kenne das aus meinem Umfeld so auch gar nicht. Ich war schon Trauzeugin und habe da ein bisschen etwas mit organisiert, aber so eine richtige Brautjungfer war ich nicht. Ich würde das auch eher nicht wirklich wie beim Hochzeitsantrag anfragen. Wenn man nun aber mit der Person mal gemeinsam Essen geht und dann fragt, ist das sicherlich ein schöner Rahmen, weil man dann auch über andere Dinge reden kann und es dennoch nicht zu gezwungen wirkt. So etwas macht man unter Freunden ja ab und zu.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^