Phonocars, super Preisleistungsverhältnis

vom 12.09.2010, 19:58 Uhr

Ich habe mir vor kurzem eine Anlage in mein Auto eingebaut und habe mich auch schon eine ganze Weile vorher wegen einem Freund schlau gemacht. Immer wieder sind mir die Phonocars empfohlen worden. Diese Boxen bestehen aus einem Mittel- und Tieftöner und einem separaten Hochtöner. Wenn man dann zusätzlich noch aufstocken will, kann man hierbei gut noch mal Mittel- und Tieftöner verwenden.

Diese Boxen kosten unter hundert Euro und haben einen wirklich guten Klang. Egal welche Musik man da rauf laufen lässt. Egal ob sie über die Weichen gestellt werden und über eine Endstufe laufen, oder ob sie direkt über das Radio laufen. Wie man hier wieder sieht, muss Qualität nicht Unmengen an Geld kosten. Ich kann nur jedem empfehlen, der gute Musik im Auto haben will und sich nicht ruinieren will, sich über Phonocars schlau zu machen. Diese gibt es auch in der typischen BMW Größe von 13 cm, aber auch für schöne 16,5 cm und sind dazu auch noch richtig stylisch.

Es gibt auch noch günstiger Modelle von Phonocar, doch davon sollte man dann doch eher bei lauter Musik die Finger davon lassen. Doch wie gesagt, von denen gibt es für jeden Geldbeutel was. Hat jemand von euch auch schon Erfahrung mit Phonocars gemacht?

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mit Phonocars selbst habe ich keine Erfahrungen gemacht. Ich kann aber schon nachvollziehen, dass dir die Boxen im Auto nicht ausreichen und du da nachrüsten möchtest. Wir haben uns eine Bluetooth-Box angeschafft, die wir mitnehmen und im Auto aktivieren können. Man kann diese mit dem Smartphone koppeln und so Musik hören oder aber über USB-Stick, das geht auch. So ist man aber nicht auf den Schrott angewiesen, der immer im Radio abgespielt wird.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^