Erfahrung mit elektrischen Küchengeräten von CASO

vom 15.05.2019, 13:52 Uhr

Ich habe bereits einen Vakuumierer von der Firma CASO und beim Stöbern bei Amazon habe ich gesehen, dass es ja noch sehr viele andere Geräte von CASO gibt. Unter anderem auch Kaffeevollautomaten, die im Vergleich zu anderen Kaffeevollautomaten eher teuer sind. Einen habe ich für knapp 500 Euro gesehen, wobei es auch noch teurere gibt. Auch Heißwasserspender oder einzelne Induktions-Kochplatten und Sous Vide Sticks und Töpfe gehören zu diesem Sortiment. Alles relativ teuer.

Mit dem Vakuumierer habe ich gute Erfahrung gemacht und würde mir wohl jederzeit wieder einen von dieser Firma holen. Wobei ich da diese Tüten und Endlosschläuche dann eher von einer anderen Firma nehme, weil mir die einfach zu teuer sind.

Habt ihr schon Geräte von dieser Firma getestet und erworben? Wie zufrieden seid ihr und würdet ihr wieder Geräte von CASO kaufen oder kennt ihr diese Firma nicht mal? Für mich ist diese Firma relativ unbekannt, wenn ich damals nicht diesen Vakuumierer durch Zufall gekauft hätte, weil ich da auch die Leistung verglichen habe. Würdet ihr diese Geräte empfehlen? Ich wollte nämlich einen Kaffeevollautomaten kaufen und bin da bei diesem von CASO für 500 Euro hängengeblieben und überlege, ob ich diesen bestellen soll.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich kenne Caso vom Einkaufen aus dem Großmarkt. Da stehen viele Küchengeräte mit diesem Label im Regal und wirken zum Teil recht solide. Allerdings habe ich noch keines ausprobiert.

Rein von der Optik her wirkt das Vakuumiergerät schon recht solide und um längen professioneller als das, was es von klassischen günstigen Firmen für den Haushaltsbereich so gibt und die ja gerne mal eher schlecht funktionieren.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^