Wann Mittagessen für Arbeit oder Schule vorbereiten?

vom 15.01.2016, 12:49 Uhr

Ich bereite ehrlich gesagt gar nichts für die Arbeit vor. Wir haben auf Arbeit eine Kantine und alle Kollegen versammeln sich immer und gehen gemeinsam dorthin um eine Mittagspause zu machen. Die Auswahl ist da sehr vielfältig, man findet dort nicht nur Eintöpfe vor, sondern auch diverse Beilagen zu Fleisch oder Fisch oder aber auch vegetarische und vegane Kost.

Man kann sich auch seinen Salat selbst zusammenstellen am Buffet oder aber sich ein Brötchen kaufen. Auch Nachtisch und Obst gibt es zu kaufen, wenn man das möchte sowie diverse Getränke und auch Sachen aus dem Kühlregal. Daher gibt es für mich gar keinen Grund, mir extra Essen mitzunehmen. Wir bekommen auch Mitarbeiterrabatt und der kann sich sehe nlassen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich könnte eine Kantine aufsuchen, aber es ist mir auf Dauer zu teuer jeden Tag 5 Euro in ein Mittagessen zu investieren. Daher bereite ich mir mein Frühstück und mein Mittagessen am Abend des Vortages vor. Kochen ist je nachdem ja schon recht umfangreich und ich möchte das nicht am Morgen machen. Und das Frühstück kann man auch bis zum nächsten Tag in einer Brotbox aufbewahren.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^