Frauen verhüllt in Deutschland unterwegs

vom 18.08.2012, 18:09 Uhr

Ich mag es bis heute nicht und es geht mir auf den Sack. Wenn ich bei mir in der Nähe auf der Einkaufsmeile unterwegs bin, dann 10 Meter vorne den Kerl sehe und dahinter den laufenden Sack in Schwarz, kriege ich nur noch einen Anfall. Ich meine das nicht verfänglich ihrer Religion gegenüber, sondern ganz einfach dem Gesamtbild. Es kotzt mich an!

Wenn ich hier Touristinnen aus den arabischen Emiraten sehe, oder meine afghanischen Nachbarn, den Iraker ums Eck usw wo die Frauen maximal Kopftuch tragen und die sich selbst über Burka, Hijab & Co aufregen, dann bin ich ja nicht ganz alleine. Sie haben mir sogar gesagt, dass es viele schwarze Witwen unter den Dingern in deren Ländern gibt und sie das auch hier befürchten oder Männer darunter.

Ich mag den Anblick einfach nicht, weil es zu viele Frauen gibt, die das aus Zwang tragen müssen und das regt mich maßlos auf. Ich finde auch einfach nicht, dass ich immer in einem westlichen Land mir Rosinen rauspicken kann, was ich jetzt westlich an Reichtümer, Leben, Luxus und Freude will, aber ansonsten bitte patriarchisch und frauenverachtend meine Heimat fröne.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^