Welche Erfahrungen habt ihr mit Dating Apps?

vom 05.04.2019, 12:17 Uhr

Meine Cousine hat mir gerade über die Erfahrung eines Tinder Dates berichtet. Genau genommen hat ihr dies eine Freundin geschildert. Bei ihrem Date lief einfach alles daneben was daneben gehen kann. Er war zu spät, sprach nur von sich selbst und wie viel er verdient und fing an an ihr herumzunörgeln. Versuchte aber dennoch ein paar nicht jugendfreie Annährerungsversuchen. Sie hat ihn dann mit der klassischen Ausrede eines Toilettenbesuchs einfach stehen gelassen. Ich fand die Geschichte dennoch komisch, so kann man wenigstens berichten, dass man so ein seltsames Date hatte.

Ich habe auch schon gelesen, dass Personen danach fragten, ob sie eine Schöhnheits-OP für sie machen würden, damit sie dessen Geschmack entsprechen. Kann solche Geschichten meistens kaum glauben. Sind diese Dates über Datingapps wirklich so skurril? Welche Erfahrungen konntet ihr mit solchen Apps machen? Was war eure lustigste Datingerfahrung mit solchen Apps.

» TinaPe » Beiträge: 456 » Talkpoints: 15,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dating Apps habe ich noch nie genutzt, da ich eher eine Beziehung anstrebe. Nichts einengendes, aber eben doch etwas monogames. Wenn, dann möchte ich einen Mann nur für mich haben und nicht mit anderen Frauen teilen. Um mein Ziel zu erreichen, habe ich mich im Internet auf einer einschlägigen kostenfreien Seite angemeldet. Kandidaten gab es sofort in Hülle und Fülle. Hatte den Eindruck, die warteten da zum größten Teil auf "Frischfleisch". Denke mal, dass das auch so ist. Wenn man mehrere Wochen dabei ist, wird man merken, dass in der Woche viel los ist. Am Wochenenden aber herrscht dort eher Flaute.

Es sind also viele dort suchende Männer liiert oder verheiratet. Die Erfahrung machte ich dann auch. Irre war, dass einer sogar eine zweite Freundin suchte, obwohl er bereits verheiratet war, eine Drittfrau also. Ich hatte ein paar nette Kontakte, aber wirklich nur einige. Mit einem war ich in einem kleinen Zoo spazieren, der zahlte nicht mal den Eintritt, den übernahm ich dann für uns beide. Das Eis später ging auch auf meine Kosten. Als wir später noch an einem schönen See waren, wollte ich ein Fischbrötchen essen, da besann er sich dann und übernahm das. Ich mag kleinliche und geizige Menschen nicht und daher war es gut, dass er das auch gleich erkennen ließ.

Ein anderer redete und redete und redete. Dann gab es den, der öfter in Russland war und auch in Deutschland Kontakte hatte. Dessen Kofferraum war voller geschmuggelter Zigaretten. Auch tischte der mir abstruse Märchen auf, mit denen ich gar nicht klar kam. Der Knaller war ein Treffen in einem Restaurant. Dieser Mann fragte mich doch allen Ernstes, ob ich mit ihm einen Swingerclub besuchen würde. Völlig überrascht und überrumpelt sagte ich zu. Wir machten aber an diesem Abend kein Treffen aus und auf der Seite sperrte ich ihn dann. Er war ein Geschäftsmann, der Erotikmessen ausrichtete. Der konnte wohl zwischen Job und Freizeit nicht mehr so recht auseinanderhalten. :wink: Derzeit lebe ich mein Leben glücklich allein, schließe aber nicht aus, später mal wieder die virtuelle Partnersuche zu wagen.

Benutzeravatar

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich habe zum Glück keine Erfahrungen mit einer solchen App und bin auch ganz froh darum. Ich habe da wirklich schon schlimme Sachen gehört. Eine Bekannte hat mir mal erzählt, dass sie da schon mehrere Dates hatte und keines so wirklich zu laufen schien, alle waren auf eine schnelle Nummer aus, aber mehr auch nicht. Mehr wollte keiner, an eine richtige Beziehung mit jemanden war nicht zu denken.

Die Dates liefen wirklich schlimm ab, beispielsweise war da ein Mann, der ausgesehen hat als würde er frisch von einer Müllkippe kommen und dann war da ein anderer, der die teuersten Sachen bestellt hat, aber nicht zahlen wollte, dann noch einer der nur von seiner Ex geredet hat und ein selbstverliebter Macho war auch noch dabei. Sollte ich nochmal Single werden würde ich keine Apps zum Dating benutzen wollen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



TinaPe hat geschrieben:Meine Cousine hat mir gerade über die Erfahrung eines Tinder Dates berichtet. Genau genommen hat ihr dies eine Freundin geschildert. Bei ihrem Date lief einfach alles daneben was daneben gehen kann. Er war zu spät, sprach nur von sich selbst und wie viel er verdient und fing an an ihr herumzunörgeln. Versuchte aber dennoch ein paar nicht jugendfreie Annährerungsversuchen.

Tinder sehe ich als Mann eher für Kurzzeitbeziehungen. Da gibt es etwas zu essen, dass der Mann bezahlt und danach sollte es eigentlich zur Sache gehen. Außer es ist ausdrücklich "kein ONS" angegeben. Wer als Hobby "Shoppen gehen" angibt, will etwas Geld oder einen Einkauf mit dem Gegenwert in Geld. Das funktioniert allerdings eher in größeren Städten.

Ich finde es allerdings saukomisch, dass eine unserer supertollen voll emanzipierten Frauen völlig ahnungslos zu einer Verabredung spaziert und dann einfach so den Herrn der Schöpfung mit der Rechnung vom gesamten Essen stehen lässt. Man braucht nur etwas über Tinder zu googeln und schon gibt es keine Unklarheiten mehr.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 13.04.2019, 19:58, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^