Perfekten Lippenstift anhand Farbe der Brustwarzen finden?

vom 17.05.2017, 09:17 Uhr

Laut der amerikanischen Sendung "The Doctors" kann man den perfekten Lippenstift anhand der Farbe von den eigenen Brustwarzen finden. Meistens sind die Brustwarzen ein wenig dunkler als die eigene Haut, so dass das Gesamtbild stimmig ist und diese Farbe perfekt auf unseren Lippen aussehen soll.

Ich weiß nicht, wie ich eine Lippenstiftfarbe mit der Farbe meiner Brustwarzen vergleichen könnte. Ich kann im Drogeriemarkt nicht einfach mein Oberteil hochziehen und ich habe auch keine Lust mir Lippenstift unter meine Kleidung zu schmieren.

Die Farbe der Haut kann sich mit der Zeit auch ändern und künstlich gebräunte Haut kann das Ergebnis mit Sicherheit verfälschen. Ich glaube, dass dieser Tipp nicht besonders hilfreich ist. Könnt ihr mir eure Meinung dazu mitteilen?

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich finde die Theorie gar nicht schlecht. Da die Farbe der Brustwarzen perfekt mit der natürlichen Hautfarbe harmoniert, müsste ein Lippenstift in derselben Farbe natürlich auch mit dem natürlichen Teint harmonieren. Wie Du hätte ich aber auch das Problem, meine Brustwarzen im Geschäft zu entblößen, nur um zu schauen, ob die Farbe passt. Desweiteren bin ich der Meinung, dass die Brustwarzen im Großen und Ganzen eh schon die Farbe haben, die meine Lippen von Natur aus haben. Ein Lippenstift in derselben Farbe wäre also vollkommen überflüssig.

» cherrypie » Beiträge: 567 » Talkpoints: 30,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich frage mich ehrlich gesagt, wie das praktisch im Alltag aussehen soll. Wie schon angemerkt worden ist, kann man schlecht das Oberteil hochziehen im Geschäft und die Farben dann quasi miteinander abgleichen. Die Brustwarzen aber mit dem Handy zu fotografieren und dann das Bild quasi neben den Lippenstift zu halten stelle ich mir auch eher unpraktikabel vor.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich musste doch lachen, als ich den Beitrag gelesen habe. Ich habe mir vorgestellt, wie Frauen in der Drogerie mal eben die Brust entblößen, um den Testlippenstift an der Brustwarze auszuprobieren, statt auf dem Handrücken. Ich glaube nicht, dass es wirklich umsetzbar ist, dass man die Farbe der Brustwarze da als Richtwert nimmt. Das ist ja doch schwer, wenn man sich einen neuen Lippenstift zulegen möchte. Ich würde da doch eher auf meine Lippenfarbe achten.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Wie hier bereits von einigen Leuten bemerkt wurde - es fängt ja schon damit an, dass man nicht einfach in der Kosmetikabteilung als Frau das Oberteil und den BH ausziehen kann und sich dann ein bisschen Lippenstift auf die Brustwarze beziehungsweise drum herum schmieren um den Farbton zu vergleichen und dann zu schauen, ob die Farbe denn auch wirklich passt. Ob sie einem dann auf den Lippen gefällt, steht dann ja noch mal auf einem ganz anderen Blatt, da es ja verschiedene Farben zu verschiedenen Anlässen gibt.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^