Undankbare Mailänder Fans

vom 25.05.2009, 19:31 Uhr

Die italienischen Fussballfans vom AC Mailand haben gestern ein sehr schlechtes Bild auf die Fanszene des Vereins fallen lassen.

901 Mal stand der Kapitän der Mailänder, Paolo Maldini, seit 1984 für Milan auf dem Platz, einen Großteil der Spiele als Kapitän der Mannschaft. Gestern machte der 126 malige italienische Nationalspieler nun sein letztes Heimspiel im rot-schwarzen Dress der Milanesi. Als Dankeschön wurde er von den eigenen Fans bei seiner Ehrenrunde ausgepfiffen und mit Sprechchören laut " Es gibt nur einen wahren Kapitän", welche auf den ehemaligen Publikumsliebling und Kapitän Franco Baresi anspielten.

Im Kontrast zu diesen selbsternannten "Fans" gab es jedoch auch dankbare Anhänger vom AC Mailand, die versuchten die negativen Stimmen zu übertönen. Zahlreiche Gratulationen ereilten Maldini, sogar vom Trainer der gegnerischen Mannschaft dieses Tages, dem Trainer vom AS Rom.

Das letzte Heimspiel des Paolo Maldini ging zu allem Überfluss noch mit 2-3 gegen den AS Rom verloren, passend zu den Reaktionen der eigenen Fans.

Benutzeravatar

» HSV91 » Beiträge: 190 » Talkpoints: 3,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was soll man schon von Fans eines Berlusconi-Clubs erwarten? Allerdings habe ich mit Millionären auch nicht gerade so viel Mitleid. Er dürfte bei Mailand nicht verarmt sein. Trainer wollte er nicht werden. Also wurde er Sportdirektor. Ihm gehört ein Teil des FC Miami. Solche Ereignisse nehme ich nicht so ernst.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^