Wann ist zu viel Pflege bei einem Mann für euch unerotisch?
Ich beneide die Männer in der heutigen Zeit wirklich nicht. Gepflegt sollen sie sein, aber bitte nicht "zu gepflegt", denn das ist ja unerotisch. Frau will gerne einen "richtigen Kerl" im Bett haben, aber wie ein Macho verhalten darf es sich natürlich trotzdem nicht.
Ich finde tatsächlich vor allem Dummheit unerotisch und Intelligenz dementsprechend sehr anziehend. Irgendwelche Äußerlichkeiten spielen höchstens beim Körperbau eine Rolle. Ich verstehe auch nicht, was daran schlimm sein soll wenn ein Mann länger im Bad braucht als ich. Wenn er kurze Haare hat ist das unvermeidlich. Ich kann einfach ein Zopfgummi um meine Haare machen und gut ist, wenn man kurze Haare hat braucht man in der Regel irgendwelche Produkte, damit es nicht zu wild aussieht auf dem Kopf.
Mit Anpassern kann ich auch nicht so viel anfangen. Also Menschen, die ohne wirklichen Zwang die Dinge tun, von denen sie meinen, dass sie bei "den Leuten" gut ankommen. Ein Mann, der sich die Körperhaare nicht rasiert obwohl er die Haare sehr gerne los werden würde, wäre auf jeden Fall nicht mein Traummann.
Cloudy24 hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, was daran schlimm sein soll wenn ein Mann länger im Bad braucht als ich.
Die Zeit im Badezimmer ist für mich ein Indikator für Eitelkeit und wenn jemand lange im Bad braucht und entsprechend eitel ist, finde ich persönlich das unattraktiv. Ich bin nicht eitel und brauche nicht lange im Badezimmer. Ein Mann, der deutlich eitler wäre als ich, würde nicht zu mir passen und den würde ich auch nicht attraktiv finden. Ich empfinde eitle Menschen eher als Lachnummer und nicht irgendwie attraktiv oder anziehend.
Was hat das denn mit Eitelkeit zu tun wenn jemand für sein Haarstyling länger braucht als ich? Das hat was mit dem Haarschnitt zu tun und mit der Haarstruktur. Ich habe einen Freund bei dem die Haare Morgens immer kreuz und quer durch die Gegend stehen weil er einen Wirbel am Hinterkopf hat.
Fändest du es dann attraktiver wenn er mit dem Chaos auf dem Kopf das Haus verlassen würde? Oder sollte er sich deiner Meinung nach die Haare lang wachsen lassen und einen Zopf tragen, obwohl er dafür gar nicht der Typ ist, um seine Attraktivität zu steigern?
Die Zeit im Badezimmer ist für mich ein Indikator für Eitelkeit und wenn jemand lange im Bad braucht und entsprechend eitel ist, finde ich persönlich das unattraktiv.
Das finde ich unlogisch. Es kann doch immer sein, dass jemand länger im Bad braucht, weil er sich vielleicht einfach nicht hetzen lässt oder die Zeit alleine im Badezimmer genießt. Wenn jemand eine Behinderung hat oder eben auch ältere Menschen, brauchen sicherlich auch länger im Bad. Ich finde nicht, dass man immer davon ausgehen kann, dass es ein Zeichen von Eitelkeit sein muss, wenn jemand lange im Bad braucht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- In Haus und Wohnung nicht genug Steckdosen haben können? 1350mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Haus & Wohnen
- In Haus und Wohnung nicht genug Steckdosen haben können?
- Notebook von Plus 3085mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus