Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
Dass man mit Bademode nur spärlich bekleidet ist, ist eigentlich logisch, wobei es da dennoch große Unterschiede gibt, wie ich finde. Immerhin habe ich schon sehr viele Bikinis gesehen, die mir einfach zu knapp waren. An erster Stelle stehen dabei Tanga-Höschen. So etwas würde ich persönlich wirklich niemals zum Baden anziehen, egal ob an den Strand oder ins Schwimmbad. Mir ist das viel zu knapp - egal ob nun bei Männern oder Frauen und mir gefällt so etwas als Bademode auch nicht.
Ansonsten mag ich es auch nicht so gerne, wenn das Bikini-Höschen an den Seiten nur durch Schnüre zusammengehalten wird und kein breites Band hat. Solche Bikinis habe ich zwar auch, wobei ich das dennoch auch schon sehr knapp finde.
Ich würde auch niemals Triangel-Bikinis tragen, bei denen das Dreieck gerade das Wichtigste bedeckt. Ich finde das auch alles andere als schön und mir persönlich wäre das auch viel zu wenig Stoff, weshalb ich das eben auch nie kaufen, geschweige denn tragen würde.
Wann empfindet ihr persönlich Bademode als zu knapp? Zieht ihr da überhaupt richtige Grenzen?
Ich empfinde Bademode als zu knapp, wenn man unten nun noch einen mini Stofffetzen hat, welcher nichts bedeckt, also wenn das Ganze nur ein Strick ist. Ich finde einen Tanga schon sehr grenzwertig zum Baden, aber noch in Ordnung und Triangel Bikini Oberteile habe ich eigentlich recht gerne, obwohl ich keine kleine Brust habe. Dennoch finde ich, dass ich mich nicht dafür verstecken muss.
Ich finde Tangas generell nicht schön, auch als Unterwäsche nicht. Ich trage so etwas nur, wenn es absolut sein muss, weil sich alles andere abzeichnen würde und weil keine Unterhose für mich keine Option ist.
Was ich auch nicht mag sind Oberteile, die einfach zu klein aussehen. Wenn die Brüste oben oder an der Seite heraus quellen sieht das einfach total albern aus, frei nach dem Motto "gabs das auch in deiner Größe?"
Zu knapp in dem Sinne finde ich das nicht, also wenn ich so etwas tragen müsste würde ich mich deshalb nicht nackt fühlen, weil ein paar Zentimeter Stoff mehr oder weniger für mich keinen Unterschied machen und weil ich mich nicht für meinen Körper schäme. Ich finde solche Bikinis einfach nicht ästhetisch.
Ich finde, dass Bademode schon sehr gut sitzen muss. Ich schwimme sehr gerne und springe dabei auch ins Wasser und das muss ein Bikini eben aushalten können ohne irgendwie zu verrutschen. Wenn der Bikini aber nur aus irgendwelchen Bändern besteht, die man seitlich zusammenbindet oder das Oberteil nur von dünnen Fäden gehalten wird, ist das für mich nicht stabil genug und zweckmäßig. Ich bevorzuge da breite Träger und ausreichend Halt. Auch das Höschen sollte nicht verrutschen. Dann bin ich zufrieden. Ein Tanga käme für mich aber dennoch nicht in Frage, auch wenn da nichts verrutscht - ist einfach nicht mein Stil.
Ich finde auch, dass Tangas oder Strings als Badehöschen zu knapp sind. Sicherlich können das einige Menschen machen und dieses Höschen erfüllt auch seine Funktion, wenn man seinen Körper halbwegs gleichmäßig bräunen möchte, allerdings ist es mir viel zu knapp und das möchte ich nicht tragen. Außerdem mag ich keine weiße Bademode, da sie oftmals durchsichtig wirkt oder etwas durchblitzt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1178mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1651mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2441mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?