Fitness-Apps von Prominenten attraktiv für euch?

vom 07.02.2019, 04:48 Uhr

Ich habe gelesen, dass einige Prominente dazu übergegangen sind, eigene Fitness-Apps zu veröffentlichen. Dazu gehören Chris Hemsworth und Sylvie Meis. Ich habe mir diese Apps nicht genauer angeschaut, daher kann ich keine Details dazu sagen. Angeblich soll man aber mit der App von Chris Hemsworth hinterher aussehen können wie seine Figur "Thor".

Was haltet ihr persönlich von Fitness-Apps? Wären Fitness-Apps von Prominenten irgendwie attraktiv für euch und wäre es da eine Überlegung wert, diese Apps mal zu installieren und auszuprobieren? Oder käme das für euch nie in Frage?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Wenn die Apps gut sind ist es doch egal wer da vorturnt, oder? Ich glaube aber nicht, dass prominente Apps sich deutlich von dem unterscheiden, was schon auf dem Markt ist. Ich habe mir mal ein paar Apps angesehen und im Prinzip sind das immer mehr oder weniger die gleichen Programme, weil es halt nicht so wahnsinnig viele verschiedene Möglichkeiten gibt wie man ein Programm zusammen stellen kann, das alle Muskelgruppen erreicht und zu Hause ohne Geräte funktioniert.

Übertriebene Werbeversprechen finde ich aber eher abschreckend. Denn natürlich werde ich mit einer App nicht wie Thor (Thora?) aussehen. Ich habe nämlich keine 8 Stunden pro Tag Zeit zum trainieren, was aber bei Schauspielern, die sich auf eine Rolle vorbereiten, nicht ungewöhnlich ist.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^