Habt ihr schon einmal eine Venenerkennung durchlaufen?
Wie Fingerabdrücke oder Abstände markanter Punkte im Gesicht sind auch Venenverläufe biometrische Merkmale. Handvenen und Fingervenen können beispielsweise Aufschluss über die Identität einer Person geben, falls sie vorher gespeichert wurden. Siehe auch hier. Hat schon einmal jemand bei euch eine Venenerkennung durchgeführt? Zu welchem Anlass war das?
Ich habe noch nie zuvor von einer Venenerkennung gehört und habe dementsprechend auch noch nie zuvor eine Venenerkennung durchlaufen. Ich habe mir das verlinkte Video nicht angeschaut, glaube aber, dass es für den Alltag viel zu aufwändig ist. Bei mir beispielsweise sieht man die Venen nicht immer gleich gut, sodass ich da schon Probleme hätte. Allgemein stell ich mir die Fehlerquote recht hoch vor, denn wenn die Hand beispielsweise nicht sauber ist, man besonders schwitzt oder ähnliches passiert, kann eine Kamera die Venen wohl nicht richtig auswerten.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Über welche Themen mit Ex trotz Freundschaft nicht reden? 1171mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Über welche Themen mit Ex trotz Freundschaft nicht reden?