Ist für Euch Quantico auch schlechter als erhofft?

vom 15.01.2019, 17:41 Uhr

Auf Prime Video habe ich vor kurzem die Serie Quantico entdeckt. Aufgrund guter Kritiken und auch der vielen Werbung dafür, habe ich begonnen, diese Serie anzuschauen. Nach vier Folgen habe ich aber abgebrochen, weil ich keinen roten Faden gesehen habe und die Vielzahl an Rückblenden und Interviews irgendwie nur wirr und langweilig waren.

Ist für Euch Quantico auch schlechter als erhofft? Findet Ihr, dass es sich um eine sich entwickelnde Serie handelt oder sind diese laufenden Rückblicke einfach nur die große Langweile für ein in die Länge gezogenes Puzzle?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe mir die erste Staffel angeschaut und fand die Serie an sich gut. Trotz der vielen Rückblenden und den ganzen Zeitsprüngen ist die Serie mir im Gedächtnis geblieben, so dass ich mir die zweite Staffel nun auch anschauen werde. Ich denke jedoch, dass man sich die Serie komplett anschauen muss, um sie wirklich bewerten zu können, aber wenn sie einem nach mehreren Folgen schon nicht liegt, dann ist es auch okay. Es ist manchmal anstrengend der Serie zu folgen, aber für mich persönlich war die Geschichte dahinter schon recht spannend.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12595 » Talkpoints: 13,30 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Es mag schon sein, dass ich diese Serie zu früh abgebrochen habe, aber ich denke nicht, dass diese Serie etwas für mich gewesen wäre. Ich mag es lieber, wenn es einen kontinuierlichen Handlungsstrang in der Gegenwart gibt, als dass ich laufend mit der Vorgeschichte zu kämpfen habe. Das ist mir zu mühsam.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^