Sich wann zu Hause nicht sicher fühlen?

vom 04.01.2019, 14:20 Uhr

Man sagt ja immer, dass die meisten Unfälle zu Hause stattfinden, wobei viele Menschen sich zu Hause dennoch sicherer fühlen als an öffentlichen Orten. Auch kann es vorkommen, dass in der Nachbarschaft mal eingebrochen oder ein Auto beschädigt wird. Wann fühlt ihr euch zu Hause bzw. in eurem Ort nicht mehr sicher? Wovon ist das abhängig?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich würde mich zu Hause wohl nicht mehr sicher fühlen, wenn eingebrochen worden wäre. Da hat man sicherlich Angst, dass das nochmal passiert könnte und immerhin wurde ja auch die Privatsphäre verletzt. Auch bei einem Brand kann ich verstehen, wenn man sich dann erst einmal nicht mehr sicher fühlt. Das ist sicherlich ein Schreckerlebnis. Oder auch, wenn man zu Hause in den eigenen vier Wänden überfallen wurde.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich würde mich zu Hause auch erst nicht mehr sicher fühlen, wenn bei uns eingebrochen werden würde. Bei den Nachbarn weiß ich ja gar nicht wie sicher das da ist oder unsicher und deswegen würde ich mir erst nicht mehr gut vorkommen, wenn jemand bei uns eingebrochen ist. Sonst fühle ich mich zu Hause immer sicher.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^