Ubisoft kündigt Call of Juarez 3 an

vom 07.02.2011, 19:17 Uhr

Der französische Publisher Ubisoft hat den dritten Teil der ''Call of Juarez''-Reihe angekündigt. Anders als die bisher erschienenen Serienteile wird jedoch ''Call of Juarez: The Cartel'', so der vollständige Titel, nicht mehr im Wilden Westen spielen. Stattdessen wird der Ego-Shooter in einem modernen Setting spielen. Die Story wird den Spieler von der US-amerikanischen Stadt Los Angeles bis zur berüchtigten Stadt Juarez in Mexiko führen.

Ubisoft verspricht wieder packende Action sowie tiefgründige Charaktere, wie sie bereits in den ersten beiden Spielen der ''Call of Juarez''-Reihe der Fall war. Die Geschichte soll jedoch trotz des modernen Settings den Geist des Wilden Westens besitzen. Wie denkt ihr über diese Verlegung des Wild-West-Settings in die Moderne? Meint ihr, dass das Feeling der Vorgänger überhaupt dann noch funktioniert? Ich persönlich habe da nämlich meine Zweifel. Ich fand beide Teile der Reihe extrem gut und gerade weil sie in einem völlig anderen Setting spielten als andere Spiele. Deswegen warte ich nun erst einmal ab. ''Call of Juarez: The Cartel'' soll in diesem Sommer erscheinen.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich wollte mir den dritten Teil damals eigentlich gar nicht antun, nachdem ich den Vorgänger ziemlich enttäuschend fand. Ich habe dann aber bei einem Kumpel hin und wieder gespielt und muss sagen, es ist ein guter Western-Shooter geworden. Eine schöne Abwechslung zu all den modernen Shootern. Ich würde mich freuen, wenn Ubisoft in der Zukunft an weiteren dieser Titel arbeitet, auch wenn jetzt erst einmal alle mit Red Dead Redemption 2 genug Western-Spaß haben.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^