Schon mal im betrunkenen Zustand Mist gebaut?

vom 07.10.2018, 21:34 Uhr

Ich war zum Glück noch nie so betrunken, dass ich irgendwelchen Mist gebaut habe, den ich dann im nüchternen Zustand bereut habe. Ich habe einmal in meinem Leben einen kleinen Filmriss gehabt, der dazu führte, dass ich heute kaum noch alkoholische Getränke trinke.

Man hört aber manchmal von betrunkenen Leuten, die eine Autobahn überqueren wollten oder eine Schnellstraße, Dass das tödlich enden kann ist ja nichts Neues. Auch hört man, dass betrunkene beispielsweise die Ex oder den Ex anrufen und ihm dann eine Szene machen. Betrunken ist man eben auch nicht immer Herr seiner Sinne.

Habt ihr schon mal betrunken Mist gebaut, den ihr bereut? Was habt ihr gemacht? Oder kennt ihr Leute, die schon im betrunkenen Zustand irgendwelchen Unsinn gemacht haben?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Nee, ich eigentlich eher nicht. Mir schmeckt es auch nicht ab einem gewissen Pegel. Dann höre ich auf. Mein Vater war aber früher bekannt für Blödsinn. Der hat dann schon mal einen Kleiderschrank vor die Tür geschoben, oder unterwegs im Matsch seine Schuhe verloren. Er ist auch mal falsch abgebogen und statt nach Hause in die nächste Stadt gelaufen.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


So richtig schlimme und peinliche Dinge wie in die Ecke zu kotzen oder sich am nächsten Tag in einem fremden Bett wiederzufinden sind mir nie passiert, ich denke, dafür bin ich dann auch doch zu beherrscht und vernünftig. Das Schlimmste, was ich je gemacht hatte, war wohl nach einem Streit am Wochenende nachts eine Freundin anzurufen, in völliger Verkennung der Uhrzeit. Und ich war doch manchmal etwas exaltierter und ausgelassener als es meinem eigentlichen Charakter und meinem Streben nach Ruhe entspricht.

Mein Vater hat aber als Rentner auch mal einen ziemlichen Klopfer gebracht. Er war am Wochenende mit einer Flasche Wein alleine im Wohnzimmer, von der er ziemlich viel getrunken haben muss. Als meine Mutter irgendwann spät nachts oder besser früh morgens aufwachte, stellt sie fest, dass er verschwunden war. Da ist er doch wirklich auf die Idee gekommen mit fast 70 mutterseelenalleine mehrere Kilometer in der dunklen Nacht durch die Felder zu laufen, um ein Tanzlokal weiter weg aufzusuchen?! :mrgreen:

Er wurde dann zum Glück telefonisch erreicht, hat noch seelenruhig ein Frühstück eingenommen und kam dann nach Hause gelaufen. In dem Alter nachts alleine durch die Feldmark, vorbei an Bächen und Seen im betrunkenen Zustand, hätte auch gefährlich ausgehen können.

» Verbena » Beiträge: 4941 » Talkpoints: 1,60 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Na logo! Das passiert auch heute bei uns allen noch regelmäßig. Wir mögen zwar schon jenseits der 30 sein, aber im Kopf sind wir, wenn wir nicht gerade arbeiten, Miete zahlen & Co alle ( jedenfalls mein Umfeld ) dieselbe Clique geblieben, wie zur Jugend. Mal mit einem Kasten Bier oder sowas an irgendeiner Bank sitzen im Park, wo jetzt natürlich keine Kids oder so sind, wieso nicht? Wir sind da ganz locker und machen auch nüchtern viel Blödsinn und einige betrunken eben auch.

Ob nun dämlich von der Schaukel fallen, ins Gebüsch fallen und nicht mehr herauskommen, Klamotten falsch herum anziehen, einfach während Gesprächen an der Haltestelle einpennen, andere kotzen und mehr. Tja, so ist es das bei uns. Stört mich aber auch nicht. Wir haben uns eben unsere Jugend und Heranwachsenphase ein wenig beibehalten und sind nur im Alter erwachsen und in vielen Belangen, aber sonst sind wir derselbe „Sauhaufen“ wie eh und je.

Betrunken schaukeln mache ich eigentlich echt gerne, wenn es nicht manchmal so schwer wäre mit steigendem Pegel sich festzuhalten. Das kann schon schwer werden, aber sorgt natürlich für Lacher. Fußball spielen tun wir gerne auch, wenn wir betrunken sind. Das wird dann je nach Pegel auch ein heiden Spaß. Tanzen? Das sollten bei uns einige lassen, weil die gesamte Bude abgerissen wird.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^