Kostenloses Schreibprogramm für das iPad Pro
Eine Bekannte hat das iPad Pro und sucht ein Schreibprogramm, welches kostenlos ist und einfach zu handhaben ist und aus dem sie auch was drucken kann, wenn sie es geschrieben hat. Gibt es ein gutes und einfaches Schreibprogramm für das iPad Pro ohne dass man von Werbung überhäuft wird? Oder sollte man da besser zu einem kostenpflichtigen Programm greifen? Welche Alternative zu einem kostenlosen Programm hättet ihr und kann man kostenpflichtige erst mal für eine Zeit ausprobieren, ehe man bezahlen muss?
Hat deine Freundin denn schon geschaut, ob Open Office für das iPad Pro verfügbar ist? Wenn ja, dann kann sie sich das ja aus dem App Store runterladen. Ansonsten würde ich eigentlich so Google Doc benutzen. Das ist gratis, funktioniert gut auf Apple Produkten und kann ohne Probleme im App Store runtergeladen werden.
Dazu kommt auch noch, dass es auf Google Drive gespeichert wird, was nochmal Sicherheit bringt, da das Dokument nicht einfach verschwinden kann. Das ist natürlich sehr angenehm. Denn auch bei einem iPad kann es passieren, dass mal alle Daten flöten gehen oder dass man das iPad neu aufsetzen muss oder so. Perfekte Technik gibt es leider genauso wenig, wie perfekte Menschen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Als Hobby für alles Listen führen? 2382mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von Ela123
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Als Hobby für alles Listen führen?
- An neue Gesichter in Serien und Daily Soaps schnell gewöhnen 1388mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Serien & Soaps
- An neue Gesichter in Serien und Daily Soaps schnell gewöhnen
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus 892mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus