Sind Männer mit langen Haaren bessere Liebhaber?
Im Internet gibt es ja immer sehr viele merkwürdige Artikel zu praktisch jedem Thema lässt sich etwas finden. Den Artikel den ich jetzt gelesen habe ist da keine Ausnahme. Angeblich sollen Männer mit langen Haaren die besseren sein und besser geeignet für feste Beziehungen sein. Ich glaube daran natürlich nicht, denn ich finde das es einfach Unfug ist das die Haarlänge über die Qualitäten eines Liebhaber entscheiden soll. Was denkt ihr? Habt ihr schon mal einen Vergleich machen können? Wenn ja, wie ist er ausgefallen?
Das kann überhaupt nicht sein. Es gibt für Männer etliche Gründe, lange Haare zu tragen. Also es gibt sehr verschiedene Typen, die lange Haare tragen. In den 80ern waren Löwenmähnen in, wie bei Modern Talking. Allerdings tragen auch Metal-Fans gerne lange Haare. Beide Gruppen haben ganz allgemein wohl eher weniger gemeinsam. Und ist Dieter Bohlen schlechter geworden im Bett als er zum Friseur gegangen ist?
Lange Haare sind nicht gleich lange Haare. Es gibt viele verschiedene Formen - fettig, gepflegt, Vokuhila - und sie sagen gar nichts über den Charakter aus und auch nicht über die Fähigkeiten im Bett. Solche Artikel dienen wirklich nur der Unterhaltung und haben überhaupt keinen Sinn. Und ich finde sie nicht mal unterhaltsam, weil sie einfach so doof sind.
Ich machte natürlich sofort mit meinem Freund Schluss, nachdem er sich nach seinem Studium die Haare abgeschnitten hatte. Er hat es einfach nicht mehr gebracht. Aber mal im Ernst: Lange Haare sind doch eine Modeerscheinung, die je nach Trend kommt und geht. Man könnte vielleicht sagen, dass ältere Männer eher kurze Haare haben als junge. Da ältere Männer oft bessere Liebhaber sind als junge, unerfahrene, herrscht da vielleicht eine Korrelation.
Wenn Männer mit langen Haaren bessere Liebhaber sind als Männer mit kurzen Haaren, was sind dann die Männer, die keine Haare haben, also eine schöne glatt polierte Glatze? Manche Männer rasieren sich extra eine Glatze. Warum machen sie das wohl? Vielleicht, weil sie zeitweilig nicht mehr wollen? Ich muss gestehen, dass ich lieber Männer mit gepflegten, kurzen Haaren habe, als mit fettigen, langen Haaren.
Irgendjemand macht sich einen Scherz daraus, solch einen Quatsch ins Internet zu schreiben. Wenn es erst mal dort steht, muss es ja stimmen. Ich habe selten etwas Blöderes gelesen, als den Unsinn.
Mein Partner hatte etwas längere Haare gehabt, jedoch musste er sich seine Haare abschneiden, da es in seinem Land eben noch eine Wehrpflicht gibt, die er dann auch erfüllt hat. Seine Qualitäten als Liebhaber haben sich nicht verändert, als seine längeren Haare zu einer Kurzhaarfrisur geworden sind. Ich glaube ebenfalls, dass dieser Artikel im Internet totaler Blödsinn ist und um ehrlich zu sein kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das so viele Menschen glauben.
Ich finde es schwachsinnig, zu behaupten, dass Männer mit längeren Haaren bessere Liebhaber seien. Immerhin hat das doch rein gar nichts mit der Länge der Haare zu tun und man kann ja von daher auch nicht einfach behaupten, dass Männer mit Glatze schlechte Liebhaber und überhaupt nicht fähig für eine Beziehung sind. Stattdessen kommt das immer ganz auf den jeweiligen Charakter an und ich finde nicht, dass man so etwas an irgendwelchen Äußerlichkeiten festmachen kann. Äußerlichkeiten können sich ja auch jederzeit und von einem Tag auf den anderen ändern, während der Charakter meistens gleich bleibt.
Ob ein Mann sich die Haare lang wachsen lässt oder nicht, ist ganz allein seine Entscheidung und meistens lassen sich Männer die Haare lang wachsen, weil es ihnen besser gefällt oder weil es gerade im Trend ist. Dabei gibt es auch viele Männer, denen lange Haare einfach besser stehen, während es Männer gibt, die gerne lange Haare hätten, die jedoch darauf verzichten müssen, weil es ihnen absolut nicht steht. Dabei ist es in vielen Berufen heutzutage ja auch so, dass lange Haare bei Männern nicht erlaubt sind, weshalb manche Männer auch gar nicht ihrem Wunsch nachgehen können. Stattdessen müssen sie dann einfach kurze Haare haben, ob sie nun wollen oder nicht.
Oftmals hat man auch einfach Lust auf etwas Neues und auf eine neue Frisur, weshalb man sich die Haare dann von einem Tag auf den anderen einfach abschneiden lässt. Das kann dabei sowohl bei Männern, als auch bei Frauen der Fall sein und es hat nichts damit zu tun, ob man nun ein guter Liebhaber ist oder nicht. Stattdessen genießt man den Vorteil, dass man selbst über sein Aussehen entscheiden kann und man nutzt diesen Vorteil dann auch aus, indem man verschiedene Looks ausprobiert. Dabei ist es auch als Mann wichtig, dass man verschiedene Haarlängen ausprobiert, um überhaupt erst herausfinden zu können, was einem überhaupt am besten steht.
Danke, für diesen Beitrag. Ich musste nun sofort an einen Kumpel denken, der vor ein paar Jahren eine Glatze rasiert hat, weil seine Vaterlandsecken so schlimm wurden, und musste grinsen. Der Artikel ist natürlich Käse. So etwas schreibt man vielleicht als Lückenfüller oder wenn man Klicks generieren will, aber das ist einfach eine unbegründete These, eines Journalisten. Frisuren werden nach Geschmack und Trends getragen und nicht von der Männlichkeit bestimmt. Man kann durchaus auch mit wenig Haaren ein guter Mensch sein.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. So etwas kann doch nicht wirklich ein Mensch glauben. Die Aussage provoziert und löst natürlich entsprechenden Protest und Widerstand aus. Aber ich glaube nicht, dass das jemand ernsthaft glauben kann. Als ob man besser wird im Bett, wenn die Haare immer länger werden und wenn man eine Glatze rasieren lässt, ist alles wieder vergessen was man gelernt hat oder was?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-235651.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3090mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Algemarin Duschgel 3667mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von cooper75
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Algemarin Duschgel