Brigitte Nielsen möchte noch ein Kind
Erst mussten wir uns im Fernsehen ansehen, wie Brigitte Nielsen diverse Schönheitsoperationen über sich ergehen lies und man hatte einen Einblick in ihr Privatleben, inklusive Haus und mit jungem Freund. Jetzt tritt sie bei Let´s Dance auf und versucht noch immer jugendlich herüberzukommen. Die ganze Sache ist schon recht peinlich.
Nun setzt sie noch eins drauf, denn sie will unbedingt ein Kind haben. Sie ist nun 46 Jahre alt und ich habe das Gefühl, sie kommt nicht in ihrem Leben zurecht. Noch immer möchte sie die junge Wilde von früher sein, in denen die Zeiten für sie noch gut waren. Sie muss ihrem jungen, 31-jährigen Freund gerecht werden und hat sich „runderneuern“ lassen. Nun fehlt nur noch das Kind. Da die Möglichkeit auf normalem Weg schwanger zu werden für sie unter einem Prozent liegt, kommt nur noch die künstliche Befruchtung infrage. Ich hoffe nur, dass sie dies auch nicht öffentlich ausleben wird, sondern es dort lässt, wo es hingehört, nämlich in den privaten Bereich.
Genau diese Nachricht habe ich gestern auch im Fernsehen gesehen, dass sich Brigitte Nielsen doch tatsächlich mit 47 (!) Jahren noch künstlich befruchten lassen will, um ein weiteres Kind zu haben, da sie mit ihrem jetzigen Partner noch kein gemeinsames hat.
Ich finde diese Idee total verrückt, zumal ich nicht glaube, dass dieses Ereignis ihr Privaterlebnis sein wird. Sicherlich wird das auch wieder in der breiten Öffentlichkeit ausgetragen, wie auch ihre sämtlichen Schönheits-OPs. Ich denke, dass Brigitte Nielsen da keine Grenzen kennt, zumal sie selber gesagt hat, dass es die Öffentlichkeit ruhig erfahren kann, dass sie sich künstlich befruchten lassen will. Ich denke das war nur der Anfang, hoffe aber für das Baby, dass wenn es wirklich soweit ist und es wirklich kein PR-Gag ist, was Brigitte Nielsen dementiert hat, dass sie sich zum Wohle des Babys nicht für eine öffentliche Dokumentation ihrer Schwangerschaft entscheidet.
Ich finde diese Idee absurd, sie ist typisch für Brigitte. Diese Frau kennt keine Scham und keine Tabus. Ihr Privatleben ist schon lange nicht mehr als "privat" zu bezeichnen. Bei jemandem, der sich diversen Schönheitsoperationen unterzieht, und dies auch noch an die Presse vermarktet, muss man auf jegliche neue "Schnapsidee" gefasst sein. Ich fand ihre Operationen im TV reichlich geschmacklos.
Die mögliche künstliche Befruchtung ist nun der nächste Schritt, um wieder in die Öffentlichkeit zu kommen. Sicherlich wird auch hier wieder die Kamera "live" dabei sein und fragwürdiges Bildmaterial liefern. Eine heimliche, ganz private Befruchtung, kann ich mir bei Brigitte nicht vorstellen. Wir dürfen gespannt sein.
Ich habe es heute auch gelesen und demnach will Brigtitte Nielsen die künstliche Befruchtung schon in wirklich absehbarer Zeit machen lassen. Selbst, wenn sie in Kauf nehmen muss, dann Let´s Cance abzubrechen. Sie glaubt aber sehr naiv, dass Schwangerschaft sie nicht davon abhalten kann weiter zu trainieren. Denn Schwangerschaft wäre ja keine Krankheit.
Sicher ist Schwangerschaft keine Krankheit. Aber gerade bei einer künstlichen Befruchtung sollte man das Fehlgeburtsrisiko nichts unterschätzen. Ich denke, dass sie sich das lieber aus dem Kopf schlagen soll. Denn mit 47/48 ist man ja wirklich nicht mehr die Jüngste.
Man könnte nun sagen, dass schon ganz andere in dem Alter schwanger werden wollten und auch geworden sind, aber das ändert nichts an meiner Meinung, dass es absolut nicht natürlich ist. Manche Frauen befindet sich da bereits in den Wechseljahren und das hat auch einen Grund.
In dem Alter kann man einem Kind einfach nicht mehr gerecht werden und viele Frauen denken einfach auch nur im Hier und Jetzt. Wenn das Kind 10 Jahre alt ist, dann sind diese Mütter fast 60 und mir kann keiner erzählen, dass das ein Alter ist, in dem man einem 10-jährigen Kind gerecht werden kann. Wie diese Mütter dann die Pupertät des Kindes erleben, da möchte ich lieber gar nicht erst drüber nachdenken.
Ich hoffe bei solchen Meldungen von Prominenten immer, dass es entweder nur eine fixe Idee ist und sie selber mal darüber gründlicher nachdenken oder das es eher ein PR-Gag ist um sich ins Gespräch zu bringen. Jetzt wo Brigitte bei Lets Dance mitmacht kann ich mir das auch gut vorstellen.
Ich finde das unverantwortlich. Zum einen weil bei zunehmenden Alter der Frau das Risiko für Behinderungen beim Kind zunimmt. Selbst wenn dann mit dem Kind alles in Ordnung ist, zieht es aber noch andere Sachen nach sich. Das Kind leidet mit Sicherheit später darunter, dass die Leute sie ansprechen ob das ihre Oma sei. Für mich wirkt das ganze äußerst grotesk, vor allem weil das ganze mit Sicherheit auch nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird.
Für mich ergibt sich insgesamt der Eindruck, dass es hier nur darum geht einen Partner an sich zu binden und vor allem diesem wesentlich jüngeren Partner gerecht zu werden, genau wie auch schon bei dem OP Marathon. Das fände ich dem Kind gegenüber unfair, weil es später der Leidtragende an der Geschichte sein wird.
Brigitte Nielsen hat in diesem Jahr mit knapp 55 Jahren tatsächlich noch ein Kind zur Welt gebracht. Wahrscheinlich mit künstlicher Befruchtung und diese Schwangerschaft und Geburt ist ziemlich heftig diskutiert worden. Sie hat es also tatsächlich durchgezogen und Mutter und Kind scheinen wohlauf und gesund zu sein. Ich kann so eine Entscheidung dennoch nicht wirklich nachvollziehen und hätte das gesundheitliche Risiko nicht tragen wollen.
Ich habe auch gehört, dass Brigitte Nielsen ein Kind bekommen hat. Es war ja viel in den Medien und wurde kritisiert. Ich denke, dass dies jeder für sich entscheiden muss. Aber für mich wäre das auch kein Alter mehr um Kinder zu bekommen. Ich glaube, dass man dann auch gar nicht mehr so die Kraft und Nervenstärke besitzt, um ein Baby groß zuziehen und zu versorgen. Das sollte man neben den gesundheitlichen Risiken, die die Schwangerschaft und Geburt in dem Alter begleiten, auch nicht außer Acht lassen.
Zuerst habe ich auch angenommen, dass es nur eine Behauptung ist, dass sie noch mit 46 Jahren ein Kind bekommen möchte, um eben wieder in die Medien zu kommen. Aber anscheinend war dieser Wunsch ja wirklich vorhanden. Ich denke, dass man auch an das Kind denken muss und wie wenig es unter Umständen dann von der Mutter haben wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-118633.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1158mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1633mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2430mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1313mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?