Findet ihr Frauen attraktiv, wenn sie Muskeln haben?
Zu meinen Zeiten im Leistungssport war ich zwar immer sehr schlank und hatte eine gute Figur, was ich auch heute noch von mir sagen würde, aber ich war immer sehr unzufrieden mit den ganzen Muskelpaketen. Ich war Sprinterin und da kommt man nicht um dicke Beine und muskelbepackte Arme herum. Jahrelang habe ich keine Tops getragen und mich sehr dafür geniert. Doch auch, nachdem ich dem Leistungssport den Rücken zugekehrt habe, wurde ich noch oft darauf hingewiesen, was für muskulöse Arme ich doch hätte.
Ich fand das immer schrecklich. Die meisten Menschen haben das eher als Anerkennung gemeint, ich fühlte mich jedoch damit immer sehr unweiblich. Letztens wurde im Volleyballtraining, was ich nun zum Spaß aufgenommen habe, ein Kommentar über die Kraft in meinen "dünnen Ärmchen" gemacht. Da war ich natürlich sehr überrascht, und es ist wahr, in den letzten Jahren wurde einiges an Muskelmasse abgebaut.
Ich finde mich jetzt auch hübscher, ohne diese muskulösen Schultern und Oberarme. Ich hätte aber nie Leistungseinbußen hingenommen, um besser auszusehen. Deswegen habe ich mich lange Zeit so akzeptiert, obwohl ich es nicht schön fand. Bei anderen sportlichen Frauen habe ich das aber nie als Problem gesehen, ich finde zum Beispiel viele Boxerinnen auch hübsch. Bodybuilding ist natürlich viel extremer, das finde ich auch bei Männern nicht mehr schön. Doch wie geht es euch? Haltet ihr Frauen mit Muskeln eher für attraktiv oder sollte sie in das Bild der zu beschützenden schwachen Seite passen?
Mir haben Frauen mit muskulösen Body schon immer zugesagt! Es sollte nur nicht so viel wie bei einer Bodybuilderin sein mit Steroiden, aber sonst so wie du das beschreibst in meinen Augen wunderbar erotisch und anziehend. Leider hab ich so eine Frau noch nicht kennen gelernt, schein eine seltene Spezies zu sein
Also wenn ich ganz ehrlich bin finde ich extrem muskelbepackte Frauen nicht sonderlich schön. Ok, in manchen Sportarten geht es nicht anders und solange es sich in Grenzen hält geht es ja noch, aber es gibt dann schon auch ganz extreme. Am Schlimmsten finde ich solche Bodybuilderinnen die dann schon überhaupt nicht mehr aussehen wie eine Frau. Furchtbar in meinen Augen. Ein paar Muskeln haben noch keinem geschadet und sieht auch gut aus, aber man sollte es eben nicht übertreiben.
Es kommt immer darauf an, wie sehr es ausgeprägt ist. Wenn ich manchmal im Fernsehen Sportarten mit sehr muskulösen Frauen sehe, dann finde ich, dass die Muskeln an den Frauen meistens nicht mehr so schön aussehen, weil sie meiner Ansicht nach einfach viel zu stark ausgeprägt sind. Das wirkt dann nicht mehr besonders weiblich. Gegen ein wenig Muskeln habe ich aber überhaupt nichts, ganz im Gegenteil. Es ist doch schön, wenn man sieht, dass die Frau etwas für ihren Körper tut und sich sportlich betätigt. Daran ist meiner Ansicht nach überhaupt nichts schlimmes. Aber wenn es übertrieben ist, dann finde ich es nicht einmal bei Männern mehr schön.
Ich finde auch, dass man das nicht verallgemeinern kann, ob man nun Frauen mit Muskeln schön findet, oder nicht. Immerhin kommt es wirklich darauf an, wie stark ausgeprägt die Muskeln sind.
Überhaupt nicht schön finde ich, wenn eine Frau ein einziges Muskelpaket ist. Das wirkt meiner Meinung nach, einfach unweiblich. So gefallen mir eigentlich auch keine Muskeln auf dem Bauch, da ich das eher mit Männern verbinde. Ebenfalls sieht es nicht schön aus, wenn die Muskeln an den Armen eben sehr stark ausgeprägt sind und man richtig die Sehnen sieht.
Muskulöse Beine durch das Sprinten gefallen mir hingegen sehr gut. Diese Muskeln sind ja meistens nicht so besonders stark ausgeprägt. Trotzdem sieht man der Person an, dass sie sportlich ist. Das finde ich sehr schön und ich finde, dass diese Frauen auf jeden Fall im Sommer auch zu kurzen Shorts greifen können, da es eben sehr schön ist. Miniröcke passen hingegen weniger, da man Röcke einfach nicht mit Sport verbindet. So passt so ein süßer Rock einfach weniger zu einer sehr sportlichen Figur. Shorts sind da einfach angebrachter.
Hat man muskulöse Arme, kann man trotzdem Tops tragen. Dabei sollte man aber weniger zu schulterfreien Oberteilen greifen, sondern eher zu Tops mit breiten Trägern. So sieht auch das gut aus.
Ich selbst kenne eine junge Frau, die sehr erfolgreich im Kickboxen ist. Dadurch hat sie natürlich auch ausgeprägtere Muskeln. Trotzdem arbeitet sie nebenbei als Model. Mir gefällt ihre Figur dabei richtig gut, da sie sehr sportlich aussieht und trotzdem gut zu Kleidern greifen kann, ohne dass es komisch aussieht.
Wie überall, die Dosis macht es. Wenn ich eine Frau sehe die sich ein paar Muskeln antrainiert hat dann kann das ganz nett aussehen. Wenn sie aber aussieht wie Arnold Schwarzenegger als Frau dann komme ich doch ins Grübeln. Ich stehe auf zierliche Frauentypen so dass mich breite Schultern oder Muskelpakete doch eher nicht ansprechen werden, ich habe aber ein paar Freunde die das genau anders herum sehen. Für sie wären magere Hühner überhaupt nichts. Wie gesagt, es muss ja nicht unbedingt schlecht aussehen wenn man einen durchtrainierten Körper hat. Viele Leistungssportlerinnen machen ja auch im Playboy oder in festlicher Abendgarderobe eine gute Figur und sehen unheimlich attraktiv aus.
Ein wenig Muskeln finde ich an einer Frau durchaus attraktiv, aber es kommt eben darauf an. Man kann es schließlich zu beiden Seiten hin übertreiben. Diese typischen Bodybuilderinnen finde ich persönlich gar nicht schön. Also wenn man so stark trainiert ist, dass sogar das Fettgewebe der Brust weniger wird, geht das meiner Ansicht nach zu weit. Man sollte die weiblichen Formen noch erkennen können meiner Ansicht nach.
Also mir gefallen Muskeln bei Frauen überhaupt nicht. Aber es scheint ja Männer zu geben, die darauf stehen. Ich habe eine Zeit lang meine Tochter relativ häufig herum getragen, weil sie nie im Wagen sitzen wollte und ich nicht immer Zeit hatte, herum zu trödeln, wenn sie laufen wollte.
Somit hatte ich wirklich sehr muskulöse Oberarme. Von Natur aus bin ich schon etwas breiter bei den Oberarmen gebaut, aber als ich noch die Muskeln hatte, sah das extrem aus. Dann bekam ich wirklich einmal ein Kompliment von einem Mann wegen meiner Oberarme. Das war aber etwas, für das ich mich immer geniert habe.
Mir gefällt so etwas bei Männern, wenn man die Muskeln an den Oberarmen sieht, allerdings bei Frauen finde ich es auch etwas unnatürlich. Auch bei den Sprinterinnen, die Marathon oder was weiß ich was laufen, gefallen mir die Beinmuskeln überhaupt nicht.
Ich finde es aber auch nicht schön, wenn ein Mann überdimensional viel Muskeln hat. Also so ein Anabolikakörper stößt mich komplett ab. Vielleicht bin ich da etwas eigen, aber ich stehe einfach auf einen natürlichen Körper.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-206072.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1029mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2989mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1842mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1337mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?