Föhn mit Ionentechnologie weniger schädlich für das Haar?

vom 29.01.2017, 19:45 Uhr

Da mein Föhn vor einigen Tagen kaputt gegangen ist, habe ich mir gleich einen neuen im Internet bestellt. Ich habe da in erster Linie auf die Bewertungen geachtet, da ich nicht sonderlich viele Ansprüche an einen Föhn habe und mich mit diesen Geräten auch nicht besonders auskenne.

Ich habe nun einen Föhn mit Ionentechnologie, wobei mir das nicht besonders viel sagt. Ich dachte bisher, dass diese Technologie für weniger Frizz und glattere Haare sorgt, meine Mutter meinte jedoch, dass dieser Föhn die Haare nicht so sehr schädigen würde und schonender wäre.

Welche Vorteile hat denn nun ein Föhn mit Ionentechnologie gegenüber Geräten, die so etwas nicht haben? Ist euch diese Technologie bei einem Föhn wichtig? Haben alle neueren Geräte mittlerweile so etwas?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe vor etwa zwei Jahren einen Föhn mit Ionentechnologie von Braun gekauft. Er war teurer als ein normaler Föhn, aber es hat sich aus meiner Sicht trotzdem gelohnt. Die Haare trocknen bei weitem nicht so schnell aus wie bei einem Föhn mit herkömmlicher Technologie.

» Taurus » Beiträge: 84 » Talkpoints: 22,71 »


Gerade wenn es um den Bereich Beauty geht bin ich immer total misstrauisch. Denn gerade im Bereich Beauty wird so viel Geld umgesetzt, dass ich es da für viel wahrscheinlicher halte, dass da eben viel gelogen wird, um noch mehr Geld damit zu verdienen. Die Leute rennen doch direkt hinterher, wenn irgendetwas "toll" sein und gleichzeitig schöner machen soll. Wenn dann noch der Aspekt "gesund" da mit reinfließt wird gekauft ohne Ende, fast als wenn kein Verstand vorhanden wäre.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron