Verursachen Glitzer-Badebomben zu viel Dreck in der Wanne?

vom 04.11.2014, 20:35 Uhr

Ich benutze hin und wieder ganz gerne eine Badebombe, um mich zu entspannen, wobei ich bisher eigentlich immer Badebomben ohne Glitzer hatte. Die Bomben mit Glitzer und Schimmer finde ich zwar richtig schön, wobei ich schon viel Negatives darüber gehört habe. Viele Frauen hatten sich beschwert, dass die Glitzer-Badebomben richtig viel Dreck in der Badewanne hinterlassen, so dass man danach erst einmal eine halbe Ewigkeit die Badewanne reinigen kann.

Versursachen Glitzer-Badebomben tatsächlich so viel Dreck? Kann man den Glitzer am Badewannenrand dann nicht ganz einfach und schnell mit Wasser abspülen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Solche Sprudelbomben erfreuen sich ja gerade bei unseren Kindern allergrößter Beliebtheit. Glitzer-Badebomben haben wir auch schon ausprobiert und ich kann da eigentlich nicht viel Negatives sagen. Wanne ausspülen und fertig. Machen eigentlich nicht viel Dreck.

Benutzeravatar

» utebar » Beiträge: 177 » Talkpoints: 10,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich muss sagen das ich grundsätzlich auch sehr gerne Badebomben benutze. Und ich habe natürlich auch schon eine mit Glitzer ausprobiert und mit kurz drüber wischen war es da tatsächlich nicht getan. Wenn ich den Post über mir lese, muss es wohl an dem Produkt an sich gelegen haben das ich damals gekauft habe, und nicht an den Glitzerbadebomben generell. Aber ich kann Sie leider nicht empfehlen.

Mich Nerven schon die Badebomben mit Farbstoff, auch der geht manchmal ziemlich schwer weg finde ich. Und es gibt schöneres als nach einem entspannenden Bad erstmal die Badewanne putzen zu müssen. :D Am allerliebsten mag ich die ganz normalen Badebomben die sprudeln sobald man Sie ins Wasser gibt, ohne Farbstoffe, Glitzer oder irgendwelchen Zusätzen.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ist das nicht logisch? Nicht nur den Dreck in der Badewanne meine ich, sondern den Dreck generell. Ich frage mich, ob man in glitzerndem Badewasser überhaupt sauber wird oder ob man sich selbst hinterher noch gefühlt Stunden duschen und schrubben muss um auch die kleinsten Glitzerpartikel restlos von der Haut und aus dem Haar entfernen zu können. Ich hätte so etwas glitzerndes nicht mal getestet und verstehe auch nicht, was daran "schön" sein soll. Aber ich war für Glitzer nie empfänglich, auch als Kind nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^