Jörn Schlönvoigt und Sara Tkotsch haben sich getrennt

vom 15.03.2010, 16:22 Uhr

Die beiden Schauspieler aus GZSZ Jörn Schlönvoigt und Sarah Tkotsch haben sich nach einem knappen Jahr jetzt wieder getrennt. Nachdem sie in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein Liebespaar gespielt haben, hatten sie sich auch privat ineinander verliebt.

Nun aber sind sie seit ein paar Monaten wieder getrennt. Sie hielten es für richtig, erst einmal niemandem von der Trennung zu erzählen. Deswegen sind sie erst jetzt damit in die Öffentlichkeit gegangen. Über den Grund der Trennung wollten sie sich nicht auslassen. Sie bestehen aber darauf, dass sie auch jetzt noch gute Freunde sind und die Arbeit wegen der Trennung nicht leidet. Auch in der Serie haben die beiden jetzt ja Liebeskummer, da passt das ja einigermaßen zusammen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Aber für beide ging das Leben weiter. Jörn versucht sich inzwischen auch als Sänger. Sara bastelt weiterhin an ihrer Filmkarriere. Für Serienfans war dies sicher sehr traurig. Aber es ist auch nichts ungewöhnliches.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Es passiert doch andauernd, dass Paare zusammenfinden oder sich trennen, dabei spielt der Prominentenstatus eine eher untergeordnete Rolle. Auch genug "normalen" Menschen passiert das im Alltag, sodass sie damit abschließen und nach vorne blicken müssen. Meiner Ansicht ist so etwas nicht wirklich der Rede Wert.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^