Die Zwiebeln aus dem Gurkenglas mitessen?

vom 13.02.2013, 19:44 Uhr

Muss ja im Endeffekt jeder selbst wissen, aber wenn es schmeckt, warum nicht? Ich persönlich mag keine Silberzwiebeln essen und für mich wäre das auch überhaupt nichts. Aber wenn es einem schmeckt finde ich es nachvollziehbar, wenn man diese Zwiebelchen eben mit isst. Wäre doch schade, wenn solche "guten" Sachen (sofern sie der Person schmecken) dann einfach ungenutzt entsorgt werden müssten.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Im Gegensatz zu eingelegten Gurken, die ich nicht sonderlich mag, esse ich Silberzwiebeln sehr gerne. Ich wäre dann also die Person, die alle fragt, ob sie die kleinen Zwiebeln bekommen kann, die die meisten nicht wollen. :mrgreen:

Diese hier erwähnten kleinen im Wasser schwimmenden Zwiebelstücke würde ich aber auch nicht essen wollen, das wäre mir dann zuviel der Resteverwertung. Aber es gibt ja sogar Leute, die das Wasser von Gurken oder sogar Würstchen (!) gerne trinken, da schüttelt es mich.

» Verbena » Beiträge: 4942 » Talkpoints: 1,79 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Man zahlt für die gesamte Einlage, also auch für die kleinen Zwiebeln, die nicht nur als Würze im Glas sind. Es ist Einlage. Wenn ich die nicht mag, dann kaufe ich Gurken im Glas, die nur wenig Zwiebelstückchen drin sind, die als Würze dienen. Das macht bei weitem nicht so viel aus wie einige dieser kleinen Zwiebelchen, die zum Mitessen gedacht sind. Ich zahle doch nicht für was, was ich dann entsorge. Es gibt genug Gurken, die keine Zwiebeln im Glas haben. Ich kaufe auch kein Studentenfutter und puhle die Rosinen raus. Dann kaufe ich einfach Mischnüsse.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^