Ist schwarzes Mineralwasser tatsächlich die gesündere Wahl?

vom 22.02.2015, 13:50 Uhr

In den USA ist das Mineralwasser blk., black ziemlich gefragt. Es handelt sich um kein normales Mineralwasser, die Farbe ist wegen dem Inhalt anders. Aufgrund von Fulvinsäure ist die Farbe schwarz

Durch den Zusatz der Fulvinsäure wird das schwarze Mineralwasser als besonders gesund beschrieben. Was haltet ihr von so einem Angebot? Meint ihr, schwarzes Mineralwasser ist tatsächlich gesünder?

» emily erdbeer » Beiträge: 564 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so viel gesünder sein soll. Es hat schließlich seinen Grund, dass Mineralwasser eine transparente Farbe hat. Mich würde schwarzes Mineralwasser eher an Erdöl oder an Cola erinnern, also zwei Sachen die per se absolut ungesund sind. Daher würde ich es auch nicht trinken, egal wie sehr man behauptet dass es doch ach so gesund sein soll.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Was soll denn da drin sein, dass das angeblich so viel gesünder sein soll? Ich finde, wenn man den Menschen schon verkaufen möchte, dass etwas gesund ist, dann sollte es von der Optik und vom Geschmack her ziemlich nah an den natürlichen Zustand heranreichen. Mir kann keiner erzählen, dass schwarzes Wasser natürlich ist und dementsprechend wird es auch nicht gesunde sein und viele Menschen vermutlich eher abschrecken als anlocken.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^