Ständig mit Piercing herumspielen müssen?

vom 05.06.2018, 03:15 Uhr

Eine Bekannte von mir ist ein Fan von Piercings und sie hat auch etliche davon Sie hat nicht nur ein Zungen-Piercing, sondern auch diverse andere, zum Beispiel in den Ohren, aber auch (laut ihrer Aussage) an anderen Stellen. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass sie ständig mit ihren Piercings herumspielt, wenn wir uns mal treffen und unterhalten wollen. So sieht man auch direkt, dass sie mit dem Zungenpiercing herumspielt, was schon sehr auffällig ist durch die "Gesichtsakrobatik", sie kann aber auch nicht die Finger von ihren Piercings in den Ohren lassen.

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch Piercings und kennt ihr diesen Drang, damit ständig herumspielen zu müssen? Woher kommt dieser Drang? Findet ihr das störend, wenn ihr euch mit einer Person unterhalten wollt, die ständig damit herumspielt oder juckt euch das nicht die Bohne?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich finde es total widerwärtig irgendwo ein Piercing zu haben. Dass manche Leute damit herumspielen, kann ich insofern verstehen, dass es sich um einen Fremdkörper handelt, der auch in gewisser Weise stört. Ein Zungenpiercing mag in Jugendzeiten super toll sein und man kann sicher auch viele Gleichdenkende imponieren, aber beim Essen muss es irgendwie stören und schon spielt man damit herum. Auch bei Nasenringen aller Größen wird es wohl so sein. Ich könnte mir keinen Partner mit Piercing vorstellen und sicher ist es auch bei diversen Arbeitgebern nicht so gerne gesehen, wenn man gepierct ist und vor Kunden mit seinem Nasenring oder Nabelring herumspielt.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^