Welche Bedeutung dem Löschen des Browserverlaufs beimessen?

vom 31.05.2018, 17:29 Uhr

Normalerweise kann man ja den Browserverlauf am PC wohl auch irgendwie löschen, aber gemacht habe ich das bisher noch nie. Weil bisher war mir das auch gar nicht wichtig und ich wüsste auch gar nicht so recht, warum ich das denn tun sollte. Löscht ihr euren Browserverlauf und welche Bedeutung messt ihr denn diesem Vorgang bei? Welche Gründe könnten denn dafür sprechen den Browserverlauf zu löschen und wäre es schlimm für euch, wenn ihr das mal versäumen würdet?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich lösche den Browserverlauf nur, wenn ich merke, dass der Browser nicht das macht, was ich will und bei mir löscht der Browser nach einer Zeit den Verlauf von selber. Dass man den Verlauf nicht löscht, ist normal nicht so tragisch. Nur es bremst den Browser beim Laden einer Webseite nach einer gewissen Zeit extrem aus, damit man es nicht manuell machen muss, empfehle ich die Einstellungen auf automatisch oder Ähnliches zu setzen.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich lösche regelmäßig den Browserverlauf. Und zwar nur, weil ich merke, dass der Browser nach einer Zeit langsamer wird, wenn er hunderte von MB oder GB an Last im Hintergrund mitzieht. Außerdem habe ich es gerne aufgeräumt. Viele löschen den Browserverlauf, weil sie etwas zu verbergen haben. Zum Beispiel wenn sie auf Pornoseiten surfen, Webcams angucken, Chats mit Leuten machen, was nicht herauskommen soll usw.

» matze7205 » Beiträge: 33 » Talkpoints: 9,73 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^