Leben wie Mc Leod´s Töchter

vom 06.03.2009, 13:24 Uhr

Ich bin ein großer Fan dieser Serie und sehe sie mir noch immer gerne an. Am Anfang habe ich auch immer gedacht, dass es toll sein müsse, so zu leben und einen Job mit so einem tollen Zusammenhalt im Team zu haben. Aber ich denke auch, dass es nicht so ein Traumjob ist, wenn man sich das in der Realität mal anschaut.

Natürlich ist die Landschaft in Australien ganz toll und es wäre sicher schön, da zu arbeiten. Allerdings gibt es auch giftige Tiere, die in der Serie ja auch öfter thematisiert werden. Das stelle ich mir bei der Arbeit dann auch nicht so angenehm vor. Außerdem hockt man eben schon sehr aufeinander, wenn man zusammen wohnt und arbeitet und man kann sich nicht mal eben aus dem Weg gehen.

Das stelle ich mir schon sehr nervenaufreibend vor, wenn man mal Streit miteinander hat, was ja durchaus vorkommen kann. Aber der Grund, der für mich am meisten dagegen spricht ist der, dass man keine freien Tage hat. Die Tiere müssen auch am Wochenende versorgt werden und ohne einen Tag Freizeit in der Woche würde ich das nicht lange durchhalten, fürchte ich.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron