Statt Pommes die Kartoffeln mal anders kombinieren

vom 20.08.2014, 14:25 Uhr

Ich mag Pellkartoffeln mit Quark auch sehr gerne und esse das auch oft. Das bedeutet für mich aber nicht, dass ich dadurch nun dauerhaft meine Pommes ersetzen will. Wenn ich Lust auf Pommes habe, dann esse ich eben Pommes und keine Pellkartoffeln. Obwohl beides Kartoffeln sind, schmeckt es ja doch ganz anders. Wenn ich eben Pommes essen will, gebe ich mich auch nicht unbedingt mit Pellkartoffeln zufrieden, wenn ich da gar keine Lust drauf habe.

Ich mache ganz viel Unterschiedliches mit Kartoffeln und esse je nachdem Pellkartoffeln, Ofenkartoffeln, Kartoffelbrei, Pommes, Kroketten und noch vieles mehr. Es kommt für mich aber immer darauf an, worauf ich gerade Lust habe. Die unterschiedlichen Varianten lassen sich ja auch ganz unterschiedlich kombinieren und was gut zu Pommes passt, passt nicht unbedingt auch so gut zu Pellkartoffeln. Von daher muss man das ja auch aufeinander abstimmen.

Ich finde, dass es auch nicht immer gesund sein muss. Natürlich ist es wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und nicht nur Fastfood zu essen. Aber ich finde, dass nichts dagegen spricht, ab und zu auch mal Pommes zu essen, wenn man gerade Lust darauf hat. Solange man das nicht jeden Tag macht, ist da ja auch nichts Schlimmes dran.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^