Hat euch die Versicherung schon mal gekündigt?
Ich habe jetzt schon von zwei Fällen gehört, wo Versicherungsnehmern gekündigt wurde, weil sie offenbar zu viele Schäden verursacht oder abgerechnet haben. Das eine war eine Haftpflicht- und Kaskoversicherung vom Auto und das andere eine Rechtsschutzversicherung. Ist euch oder Bekannten von euch das auch schon mal passiert, dass euch eine Versicherung gekündigt wurde? Passiert das eigentlich häufig und ohne jegliche Vorwarnung?
Mir hat noch keine Versicherung gekündigt. Offensichtlich bin ich viel zu pflegeleicht und verursache gar nicht so viele Kosten. Ich habe bisher noch keinen Schaden verursacht, sodass die Haftpflichtversicherung hätte einspringen müssen und ich bin auch nicht so, dass ich die halbe Umwelt wegen jedem Piep verklage, sodass eine Rechtsschutzversicherung auch keinen Anlass haben dürfte, mich aus dem Kundenstamm zu entlassen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 660mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Interesse, was andere Leute zu Weihnachten bekommen haben? 683mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Festtage
- Interesse, was andere Leute zu Weihnachten bekommen haben?