Was haltet ihr von Hitlers angeblichem Enkel?

vom 25.04.2018, 08:45 Uhr

Der Franzose Philippe Loret behauptet, dass er Adolf Hitlers heimlicher Enkel sei. Er möchte nun einen DNA Test machen lassen. Dieser soll mit den angeblichen Knochen von Hitler verglichen werden, die sich aktuell in Russland befinden-

Philippe Loret Klempner von Beruf behauptet, dass Hitler eine Affäre mit seiner Großmutter Charlotte Lobjoie hatte. Dies soll 1916 gewesen sein, als Adolf Hitler als Soldat nach Frankreich kam. Der Vater soll ihm und seinen sechs Brüdern dann irgendwann gesagt haben, dass Hitler sein Großvater sei.

Nun soll eine Speichelprobe darüber Auskunft geben, ob dies stimmen kann. Es soll auch ein Tagebucheintrag aufgetaucht sein, der beweisen soll, dass ein Soldat 1944 in der Unterkunft war, in der Hitler gelebt hatte und dort auf seine Frau und das Kind getroffen sei.

Experten zweifeln wohl aber der an der Echtheit der Knochen, der angeblich von Adolf Hitler stammen sollen. Diese sollen von einer Frau sein, die noch keine 40 Jahre alt war. Philippe Loret behauptet, dass er nur die Wahrheit heraus finden wolle.

Das klingt ja schon alles recht zweifelhaft und man fragt sich, ob sich da nur jemand wichtig machen und in die Öffentlichkeit gelangen will oder ob wirklich etwas dran ist. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jetzt plötzlich ein Enkel von Hitler auftaucht. Das ist sicherlich auch etwas, worauf ich nicht gerade stolz wäre.

Was haltet ihr von dem plötzlichen heimlichen Enkel von Hitler? Meint ihr, dass an der Gesichte wirklich etwas dran sein könnte? Wird man das überhaupt herausfinden können, wenn die Knochen doch wahrscheinlich gar nicht von Adolf Hitler stammen? Meint ihr, dass sich da nur jemand wichtig machen möchte?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Was soll man schon davon halten? Da möchte jemand unbedingt Aufmerksamkeit. Vor zehn Jahren hat es nicht lange funktioniert, weil seine Gene nicht zu anderen Verwandten Hitlers gepasst haben. Jetzt ist genug Gras über die Sache gewachsen und er versucht es wieder.

» cooper75 » Beiträge: 13423 » Talkpoints: 517,99 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Man muss sich auch fragen, warum man sowas nicht nur wissen sondern auch öffentlich machen will. Geht es um Aufmerksamkeit und Geld? Wäre das jemand, den die Rechten dann gut fänden? Will man solche Fans? Und muss er nicht damit rechnen, dass irgendwelche Spinner dann auch vermutlich seine Hausfassade oder Auto beschmieren könnten, ihn anpöbeln oder sogar körperlich angehen würden? Es geht vermutlich um mediale Aufmerksamkeit. Danach kommt noch ein Buch oder ein Film über die Geschichte und die Kasse klingelt.

» ANDi27 » Beiträge: 293 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nelchen hat geschrieben:Nun soll eine Speichelprobe darüber Auskunft geben, ob dies stimmen kann

Soweit ich weiß, ist seine DNA schon mit noch lebenden Verwandten eines Nebenglieds der Familie Hitler in den USA verglichen worden, Hitler selbst hat nämlich keine direkte eigene, nach unten führende Abstammungslinie. Dabei kam ganz sicher heraus, dass der Vater des besagten Herren definitiv nicht Hitlers Sohn ist.

Das ist doch sowieso alles totaler Tinnef. Eine fast zweijährige Affäre Hitlers während des ersten Weltkriegs in Frankreich passt überhaupt nicht zu seinem Wesen. Natürlich handeln Menschen nicht immer stringent und charakterkonform, aber ich persönlich gehöre zur Gruppe jener, die Hitler entweder für asexuell oder sonstwie komplett bindungsgestört halten. Hätte es eine längere Liaison gegeben, hätte das schon jemand definitiv mitbekommen. Aber so ein Verhalten passt überhaupt nicht in das Bild, was die Geschichtsforschung von Hitler zeichnen konnte.

» Verbena » Beiträge: 4970 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron