Ständig verklebte Nase und Blut beim Schnäuzen
Ich habe es schon seit vielen Jahren so, dass meine Nase innen richtig verklebt ist und ich auch klebrigen Schnupfen habe. Normalerweise ist da auch immer etwas Blut dabei. Das ist auch dann der Fall, wenn ich nicht krank bin, wobei ich meistens auch keine Schmerzen habe, so dass ich aus diesem Grund noch nicht beim Arzt war.
Wenn Heuschnupfen-Zeit ist oder wenn ich krank bin, kommt dann noch mehr Blut heraus und in der Regel brennt es dann richtig schlimm von der Nase in die Stirn.
Könnte es sich dabei vielleicht um eine chronische Stirnhöhlenentzündung handeln? Was kann man dagegen tun?
Wie wäre es, wenn du mal einen HNO aufsuchst? Ich habe in Allergiezeiten immer eine leicht blutende Nase und ich hole am Morgen immer Reste heraus, aber laut HNO wäre das nicht schlimm, da in Allergiezeiten meine Nase einfach nur gereizt wäre. Auch eine empfindliche Schleimhaut kann die Ursache sein. Deswegen denke ich, das du dein Problem einfach einem Spezialisten vortragen solltest, vielleicht lässt es sich ganz schnell lösen oder erklären.
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man scheinbar seit vielen Jahren derartige gesundheitliche Probleme haben kann und in der ganzen Zeit noch nicht einmal auf die Idee gekommen ist, einen Arzt aufzusuchen. Gerade der HNO-Arzt wäre die erste Ansprechperson, die ich deswegen aufsuchen und kontaktieren würde. Das ist doch das sinnvollste finde ich. Wir hier im Forum können nicht nachvollziehen, wie deine gesundheitlichen Probleme aussehen und was man da machen sollte (abgesehen vom Arztbesuch).
Ich würde dir auch dazu raten mal einen Arzt dazu zu befragen. Es kann schon sein, dass deine Äderchen in der Nase etwas empfindlich sind durch den Heuschnupfen und Erkältungen trotzdem solltest du das mal kontrollieren und nachsehen lassen. Immerhin hast du es ja auch schon länger und da sollte man sich dann einfach mal informieren, was das sein soll und was man eventuell auch dagegen machen kann.
Bei solchen Sachen ist es immer besser einmal zu oft zum Arzt zu gehen, als dann am Ende das Nachsehen und einen gesundheitlichen Schaden zu haben. Wir haben nur eine Gesundheit. Mit dieser sollten wir sorgfältig umgehen. An deiner Stelle würde ich das Problem auch von einem Facharzt gründlich untersuchen lassen. Ich weiß nicht, wie du da so lange ruhig bleiben kannst und über den Schnupfen hinweg siehst. Das ist meiner Meinung nach falscher Ehrgeiz. Durch falschen Ehrgeiz auf Kosten deiner Gesundheit kannst du niemanden imponieren. Das geht immer nach hinten los.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1042mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3002mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1852mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1346mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?