Seid ihr Facebook süchtig?

vom 01.06.2012, 09:55 Uhr

Ich halte nicht viel von Facebook. In Facebook schreibt man sich und so und im Realliefe redet man kein Wort miteinander. Ich finde, dass Facebook uns ein bisschen den Kontakt zu anderen Leuten einschränkt.

» goldenork99 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,57 »



Meine Facebook Aktivitäten beschränken sich auf vielleicht 2 bis 3 Besuche im Monat und deswegen kann ich bei mir bestimmt von keiner Sucht ausgehen. Mich nerven schon die Benachrichtigungen per Mail von Facebook ab aber das ist glaube ich von denen schon so gewollt, dass man immer wieder mal daran erinnert wird, die Seite zu besuchen. Aber ich ignoriere das, weil mich Facebook irgendwie anödet.

» baerbel » Beiträge: 1518 » Talkpoints: 601,94 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich weiß noch genau damals vor einigen Jahren als ich mich dass erste mal für Facebook registriert habe, und ich schon ganz gespannt war wie es wohl sein würde. Ich habe damals gleich ganz vielen Seiten gefolgt, und allen Freunden und Verwandten eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich war am Tag bestimmt 2-3 Stunden in Facebook und es hat mich auch sehr interessiert.

Mittlerweile, ist es allerdings sehr anders, ich geh höchstens 2-3 mal in der Woche in Facebook, und schaue nach dem neuesten Stand von Verwandten, Freunden oder Stars. Facebook ist für mich irgendwie langweilig geworden, und ich finde es nicht mehr so interessant wie damals.

» silasbeb » Beiträge: 133 » Talkpoints: 33,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^