Mit figurformender Unterwäsche nicht viel essen können?

vom 14.09.2015, 21:38 Uhr

Meine Freundin trägt regelmäßig figurformende Unterwäsche, wenn sie enge Oberteile trägt. Diese sitzt wohl auch extrem eng, da sie den Bauch flach drücken soll. Als wir einmal in der Stadt waren und spontan essen gehen wollten, meinte meine Freundin, dass sie lieber nur eine Kleinigkeit essen würde, da das sonst sehr unbequem werden könnte. Wenn sie mehr essen würde, würden die Hemden nur noch mehr spannen und das wäre dann wohl schon grenzwertig.

Ist es bei euch auch so, dass ihr nur wenig essen könnt, wenn ihr figurformende Unterwäsche anhabt, da das sonst sehr unbequem wird? Ist so eine Unterwäsche überhaupt dafür geeignet, um sie den ganzen Tag zu tragen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Es ist doch ganz normal, dass das drückt, wenn es eh schon sehr eng anliegt und es schon im stehenden Zustand schon drückt. Bisher habe ich solche Unterwäsche noch nie getragen, aber ich denke, dass es normal ist, dass man nicht viel essen mag. Das kann man ja dann auch nutzen zum Abnehmen, wenn man mit der Figur nicht zufrieden ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich trage so etwas gar nicht erst und stelle mir das ziemlich unbequem vor, so etwas anzuziehen. Dass es besonders eng sitzt, wenn es kaschieren soll, sollte logisch sein. Aber mir würde dadurch ein Stück Lebensqualität verloren gehen, so dass ich solche Sachen gar nicht erst kaufen und tragen wollen würde. Wenn man sich so schämt für seinen Bauch dann sollte man gezielt daran arbeiten und nicht versuchen das Problem zu kaschieren. Mir fehlt für so ein Verhalten jede Form von Verständnis.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich habe mir auch mal so figurformende Unterwäsche gekauft, und zwar hatte mir ein schönes günstiges Kleid in San Francisco gekauft, was ich dann bei einer Hochzeit getragen habe und dafür habe ich mir die Unterwäsche gekauft. Ich muss sagen, dass ich mich überhaupt nicht damit wohl gefühlt habe, davon abgesehen das die Unterwäsche sehr teuer war, würde ich mir heute keine figurformende Unterwäsche mehr kaufen. Mit dem Essen hatte ich keine Probleme.

Benutzeravatar

» schlappmaul » Beiträge: 186 » Talkpoints: 72,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was hat sie denn da gekauft? Eine Corsage? Die figurformenden Hemdchen engen nämlich nicht ein, Die sind ja elastisch. Ich trage eigentlich immer ein figurformendes Höschen, wie so eine Leggings und einen Body. Der Body ist auch toll als Ersatz für den BH, Der formt viel besser und hält alles an Ort und Stelle und das ohne irgendwelche Bügel. Dadurch bekomme ich einen richtig flachen Bauch. Aber eingeengt fühle ich mich gar nicht. Es ist ja nicht starr.

Nach ein paar Sekunden Tragen merkt man die Enge gar nicht mehr. Daher frage ich mich, was ihr da für Sachen ausprobiert, wenn die euch einengen. Ich kann damit auch problemlos essen, so viel wie ich will, da kneift nichts. Ich glaube, wen da was einengt, der hat das falsche Produkt gewählt.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^