Trockenshampoo lieber als Puder oder in Sprayform verwenden?

vom 02.05.2015, 18:59 Uhr

Ich verwende schon seit mehreren Jahren regelmäßig Trockenshampoo, wobei ich bisher immer solche Sprays hatte. Ich weiß zwar, dass man auch Babypuder verwenden kann, wobei ich so ein Spray gerade zum Mitnehmen immer praktischer finde. Von daher habe ich mir immer ein richtiges Trockenshampoo als Spray gekauft.

Vor kurzem habe ich gesehen, dass eine Marke neben dem Trockenshampoo als Spray nun auch eine Variante in der kleinen Dose als Puder hat. Es sieht aus wie ein Volumenpuder, soll aber normales Trockenshampoo sein. Dieses Produkt habe ich dabei jedoch noch nie getestet.

Verwendet ihr Trockenshampoo lieber als Puder oder als Spray? Womit kommt ihr besser zurecht?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wenn ich mal wieder fettige Haare habe, und das kommt sehr oft vor, gleich nach dem Duschen leider, so verwende ich Babypuder. Die Sprays mag ich nicht, da blase ich mir ja den Puder ins Gesicht. Babypuder ist am billigsten und hat die gleiche Wirkung, vielleicht sogar noch sanfter.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich kenne Trockenshampoo als reines Puder gar nicht. Ich nutze wenn dann die Spraydosen und denke auch, dass diese viel praktischer sind. Nicht nur, was den Transport angeht, sondern auch die Handhabung. Mit dem Spray kann man sicherlich genauer und gezielter arbeiten. Ich denke, dass das Puder da schon umständlicher ist und man damit nicht unbedingt alle Stellen gut erreichen kann.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^