Was haltet ihr von den Tedi Kosmetik Artikeln?

vom 26.12.2017, 20:21 Uhr

Was haltet ihr von der Tedi Kosmetik Linie? Ich habe selber ein bisschen was davon Zuhause und finde vor allem die Lidschatten für den Preis wirklich gut. Auch Lippenbalsam und einen Lippenstift besitze ich, die auch beide ganz gut sind. Beim Lippenstift ist die Pigmentierung etwas schlechter aber trotzdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach. Habt ihr damit Erfahrung? Was davon findet ihr gut? Was davon eher schlecht? Mich würde eure Meinung wirklich interessieren.

» Zaara » Beiträge: 113 » Talkpoints: 57,91 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe die Kosmetik von Tedi noch nicht ausprobiert und habe es auch ehrlich gesagt nicht vor. Aber ich mag die Haarspangen von Tedi und die könnte man theoretisch auch zu den Kosmetikprodukten zählen. Die halten bei mir wirklich was aus und das obwohl sie meistens zwischen einem und einem Euro fünfzig Cent kosten. Aber aufgrund meiner merkwürdigen Haut riskiere ich es aktuell nicht, die Kosmetik von Tedi zu probieren. Aber schön, dass du dort Produkte gefunden hast, die dir Spaß machen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Meine Freundin ist begeisterte Anhängerin dieser ganzen Klüngel-Läden, in denen man allerlei Ramsch bekommen kann und hat mich mal mit in einen Tedi geschleift. Das einzige, was ich mir da näher angeguckt habe, war die Kosmetik und ich habe dann sogar zwei Sachen gekauft, einen Nagellack und eine Mascara.

Bedenken hatte ich ehrlich gesagt irgendwie schon und ganz freimachen kann ich mich immer noch nicht von dem Gedanken, in welchen Stätten Asiens so etwas wohl produziert wird. Wenn ich anfange mich in die Sache hineinzudenken, dann entstehen vor meinem inneren Auge abgerissene unhygienische Fabriken, wo auf der einen Seite die Farben und Lacke abgefüllt werden und auf der anderen die Wimperntusche. Angeblich soll es in manchen Fabriken tatsächlich so zugehen, aber genau beurteilen kann ich es nicht.

Das Ärgerlichste oder Kurioseste war, dass es die mit Abstand beste Mascara war, die ich jemals hatte. Das hat mich ja schon etwas fassungslos gemacht. Seitdem überlege ich immer mal wieder, ob ich etwas in China Produziertes nachkaufen soll oder es lieber lasse, aber andererseits lässt NYX ja auch vor allem in China herstellen und da kräht komischerweise kaum ein Hahn nach. Der Nagellack war übrigens wirklich qualitativ total indiskutabel.

» Verbena » Beiträge: 4933 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^