TV-Formate über die Obamas interessant für euch?

vom 09.03.2018, 11:34 Uhr

Die Obamas scheinen ja sehr beliebt zu sein. Jedenfalls verhandeln sie laut "New York Times" zur Zeit mit Netflix. Es geht wohl explizit darum, ob politische TV-Formate für Netflix produziert werden, wobei die Obamas wohl beteiligt wären. Was haltet ihr von solchen Formaten?

Meint ihr, dass das durchaus Zuschauer finden würde oder ist Politik so langweilig, dass sogar beliebte und involvierte Personen daran nichts ändern würden? Würdet ihr in solche Sendungen oder Filme reinschauen oder wäre das so gar nichts für euch? Wie würden solche Formate in Deutschland allgemein ankommen und warum?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Davon habe ich noch nichts gehört und ich habe jetzt auch nicht bei Google gesucht, aber ich verstehe gerade das Konzept nicht so ganz. Soll es um eine Documentary gehen und das Leben der Obamas aus politischer Sicht betrachtet werden? Ist es ein retrospektiv und biographisch angehauchtes Konzept? Sollen die beiden aus den spannendsten Momenten ihrer eigenen Zeit erzählen oder sind sie Kommentatoren für aktuelle Ereignisse?

So oder so, je nach Konzept wird sich sicher eine Zielgruppe finden lassen, Netflix wird da ja nicht in einen meinungsfreien Raum produzieren lassen. Für mich wäre es wohl nichts, so spannend finde ich weder Politik noch die Obamas an sich, ich wollte auch kein Kardashian-Format mit den beiden sehen wollen. :wink:

» Verbena » Beiträge: 4938 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^