Mel Gibson: Scheidung kostet ihn 450 Millionen Dollar

vom 12.04.2010, 09:37 Uhr

Der 54-jährige Mel Gibson wird für seine Liebe zu der 15 Jahre jüngeren Oksana Grigorieva nun ordentlich bluten müssen. So hat seine Ehefrau Robyn Gibson 2009 die Scheidung eingereicht, nachdem die Affäre zu seiner Freundin bekannt wurde. Schon vorher hatte es oft in der Ehe gekriselt, denn Mel Gibson hatte auch ein Alkoholproblem. Er hat mit seiner Frau 7 Kinder und mit seiner neuen Freundin schon eine gemeinsame Tochter.

Nun aber steht fest, die Scheidung wird ihn wohl 450 Millionen Dollar kosten. Als die beiden 1980 heirateten, war Mel Gibson noch kein erfolgreicher Schauspieler. Deswegen gab es damals auch keinen Ehevertrag. Aus dem unbekannten Schauspieler wurde ein Hollywoodstar und der verdiente ungefähr 900 Millionen Dollar mit seinen Filmen. Deswegen wird seine Frau wohl die 450 Millionen Dollar von ihm bekommen. Damit gehört er zu denen, die sehr hohe Summen für ihre Scheidungen zahlen mussten.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Immerhin hat er mit seiner ersten Frau 7 Kinder. Das achte kam von seiner neuen Freundin, von der er auch getrennt ist. Dabei ist er eigentlich streng katholisch. Auch scheint er recht launisch zu sein und macht ab und zu einmal die falschen Bemerkungen, weshalb er es sich sehr unbeliebt gemacht hat, aber viele seiner Filme sind klasse.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^