Freundin sauer weil ich sie nicht besuche

vom 18.05.2011, 15:51 Uhr

Ich muss sagen, dass ich das Problem nicht ganz verstehe. Immerhin musst du ja nicht jeden Mittwoch zu deiner Freundin gehen. Du hast ja geschrieben, dass sie dir nicht böse ist, wenn du sie nur hin und wieder am Mittwoch besuchst. Von daher könntest du es eben so machen, dass du jeden zweiten Mittwoch zu ihr gehst. Somit hast du hin und wieder Zeit, um einen freien Nachmittag alleine verbringen zu können und hin und wieder gehst du eben zu deiner Freundin.

Wenn du es nervig findest, mit dem Zug zu fahren, dann kannst du ja auch immer bei deiner Freundin schlafen. Somit sparst du dir die Rückfahrt und du kannst dann am nächsten Morgen direkt zur Arbeit, beziehungsweise zur Schule fahren. Das ist sicherlich viel angenehmer, wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum du es so schlimm findest, fünfzehn Kilometer mit dem Zug fahren zu müssen. Immerhin ist man da ja auch nur zehn Minuten unterwegs. Wenn ich meinen Freund sehen möchte, dann bin ich das Dreifache an Zeit unterwegs, wobei ich das immer wieder gerne mache, auch wenn ich nicht bei ihm schlafe.

Vielleicht ist es auch besser, wenn ihr keinen festen Tag unter der Woche habt, an dem ihr euch seht. So könntest du es einfach so machen, dass du einfach dann zu deiner Freundin fährst, wenn du Lust darauf hast. Das ist ja egal, an welchem Tag das ist. Und auch wenn du dann erst später zu ihr kannst, ist das ja nicht schlimm, wenn du dann ohnehin bei ihr schläfst. Das Wichtigste ist doch, dass ihr beieinander schläft und das ist ja dann auch der Fall.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich kann dich bei deiner Beschreibung schon verstehen. Sicher ist es schön, wenn man nicht nur eine reine Wochenendbeziehung führt, sondern sich auch mal in der Woche trifft. Wenn das aber wegen der Schule und dem Lernen nicht so einfach möglich ist, dann ist es auch nicht sinnvoll, daraus einen festen Termin zu machen.

Wenn deine Freundin so sauer ist, dass du die Treffen manchmal absagst, sie dich aber gleichzeitig auch nicht an einem anderen Tag in der Woche treffen mag, dann finde ich das schon etwas komisch, weil das nicht gerade auf eine hohe Kompromissbereitschaft hindeutet.

Dass wegen so etwas aber schon die Beziehung gefährdet ist, das finde ich schon etwas erschreckend. Natürlich verstehe ich es, dass man den Freund so oft wie möglich treffen möchte, aber wenn dieser dann total genervt ist, weil er den Weg fahren musste, obwohl er das nicht wollte, dann hat doch auch keiner etwas davon.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron