Nagellack-Flaschenhalter eine gute Erfindung?

vom 27.02.2018, 11:57 Uhr

Bisher komme ich ganz gut klar, wenn ich die Nagellackfläschchen auf den Tisch stelle und mir die Nägel lackiere. Meiner Freundin ist es aber schon mehrmals passiert, dass sie in Hektik eine Flasche umgeschmissen hat. Dafür gibt es ja solche Nagellack-Flaschenhalter. Da meine Freundin bald Geburtstag hat, dachte ich, dass es bestimmt ein gutes Geschenk wäre.

Ist so ein Ständer wirklich praktisch oder ist er eher instabil? Habt ihr so was schon ausprobiert? Seid ihr zufrieden damit oder würdet ihr davon abraten, weil er nicht stabil genug ist? Wie findet ihr so einen Flaschenständer?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Das klassische Beispiel für "wenn man schon alles hat bekommt man dafür die passenden Ständer geschenkt" - Smartphoneständer, Kochlöffelständer, Fernbedienungsständer und so weiter. Den Schrott benutzt man dann ein paar Mal und geht dann wieder zu seinen alten Gewohnheiten zurück. Und beim nächsten großen Ausmisten fliegen die ganzen Ständer weg. Was für eine Verschwendung von Ressourcen.

Dieser Ständer kann nichts, was eine Nagellackflasche ohne Ständer nicht auch kann und wenn man so tollpatschig ist und die Flasche vom Tisch fegt wird der Ständer das kaum verhindern können, der ist ja nicht fest geklebt. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man durch die gekippte Stellung etwas besser an die Reste in der Flasche kommt. Das ist für Profis interessant, aber nicht für Privatleute, bei denen die Flaschen eh nicht ganz leer werden bevor sie eingetrocknet sind.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^