Beschwerden durch Elektrosmog eine Krankheit?

vom 24.02.2018, 16:56 Uhr

Elektrosmog kann im menschlichen Körper unter Umständen schon einige Beschwerden auslösen. Die betroffenen Personen fühlen sich dann krank und sind in ihrer Lebensführung eingeschränkt. Aber handelt es sich dabei wirklich um eine Krankheit? Gibt es unter den Menschen gewisse Risikogruppen die dazu neigen? Welche Tatsachen über den Elektrosmog sind aus wissenschaftlich begründet? Kann man Elektrosmog auch total vermeiden?

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wie kann etwas als Krankheit anerkannt sein, was nicht mal nachgewiesen ist. Darüber gibt es auch schon ein Thema, wo du auch nachlesen kannst, dass nicht nachgewiesen ist, dass Elektrosmog Beschwerden auslöst. Erfahrungsberichte zu schädlichem Elektrosmog. Also kann man deine Frage ganz klar mit nein beantworten. Solche Beschwerden können alle Ursachen haben. Aber nachgewiesen ist es nicht, dass es durch Elektrogeräte ist.

Nichts ist wissenschaftlich oder medizinisch begründet und wenn du meinst, dass es das gibt und du Beschwerden hast und meinst, dass sie durch Elektrogeräte kommen, dann schalte den Rechner aus, sehe kein Fernsehen, koche nicht mit Strom, schaffe dein Handy und Telefon ab usw. Dann kannst du das auf jeden Fall vermeiden, was noch nicht nachgewiesen ist. :)

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^