Dannielynn liebt Videos ihrer toten Mutter Anna Nicole Smith

vom 25.08.2007, 17:54 Uhr

Da Anna Nicole Smith am Februar diesen Jahre an einer Überdosis von Medikamenten starb, aber trotzdem eine Tocher, die sie mit Larry Birkhead hatte hinterließ steht man ja mehr oder weniger vor dem Problem es dem Kind zu erklären.

Doch Larry Birkhead geht es ganz anders an: Er zeigt dem kleinen Mädchen, das bald 1 Jahr alt wird, Bilder und Videos seiner verstorbenen Mutter. Für ihn sei es wichtig, die Erinnerung an Anna Nicole aufrecht zu erhalten: "Larry sagt, es ist wichtig, dass Dannielynn ihre Mutter kennen lernt. Er sagt Dannielynn immer, wie sehr er Anna geliebt hat und wie großartig sie war.

Er zeigt auf Fotos und spielt Dannielynn Videos von ihr vor.", so Birkheads Schwester Judy gegenüber der US Weekly. Jane Rose-Zupetz, mit der Anna Nicole Smith lange Zeit befreundet war sagte ebenfalls dazu, dass Smith Andenken und Briefe für ihre Tochter zurückgelegt habe, die sie vor ihrem unerwarteten Tod an sie schrieb. Larry Birkhead bewahre die Sachen momentan auf und möchte sie Dannielynn geben, wenn sie alt genug dafür sei.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke, dass Tochter und Ex-Mann sehr gut von dem Ruhm der verstorbenen Mama leben. Ansonsten würde sich keiner für sie interessieren. Meiner Ansicht nach verstehen sie sehr geschickt, dies zu vermarkten. Ich finde sie nicht so toll.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^