Mit Smartphone unterm Kinn schlafen normal?

vom 17.02.2018, 19:17 Uhr

Im Sommer habe ich eine Frau auf der Bank schlafen gesehen, die ihr Smartphone zwischen Kinn und Oberkörper eingeklemmt hatte. Der Kopf lag im Schoß ihres Freundes. So etwas ist mir auch noch nie untergekommen und ich weiß auch nicht, was das bringen sollte und ob diese Situation normal ist.

Würdet Ihr mit Eurem Smartphone unterm Kinn so schlafen wollen oder eher nicht und welchen Vorteil soll solch eine Haltung bieten? :whistle:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich finde die Körperhaltung beim Schlafen wie es beschrieben wurde recht unbequem. Immerhin merkt man das Smartphone ja durchaus beim Schlafen und so könnte ich nicht einschlafen, dann würde ich das Gerät lieber in meine Tasche packen. Bequem ist anders. Vielleicht ist da jemand einfach nur handysüchtig. Ich würde so nicht schlafen wollen und würde das auch eher lustig finden, wenn mein Partner das so macht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Was hat das denn mit Bequemlichkeit zu tun? Für mich klingt das eher nach einer cleveren Diebstahlsicherung. Denn oft ist es so, dass Menschen es gar nicht mit bekämen, wenn jemand an der Jackentasche hantiert und dann etwas entwendet. Aber wenn jemand Fremdes im Gesicht herumhantieren müsste, um das Smartphone zu bekommen, wird man davon viel schneller wach und bekommt es eben schneller mit, wenn jemand das Gerät klauen möchte. Ich finde die Taktik gar nicht so dumm, auch wenn ich das so nicht handhaben würde und mir bessere Methoden einfallen würden in so einem Fall. Eine Diebstahlsicherung muss nicht bequem sein, sie muss nur funktionieren. :wink:

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^