Sich Autos kaufen um Hauseinfahrt freizuhalten?
Es soll den kuriosen Fall gegeben haben, dass ein Mann keine Lust mehr darauf hatte, dass seine recht große Einfahrt zur Garage ständig halb zugeparkt wurde. Aus diesem Grund hat er sich einfach zwei Smarts gekauft, die er sich vor und hinter die Einfahrt auf die dort verfügbaren Parkplätze gestellt hat. So kann dort niemand anderes mehr parken. Die Autos werden nie benutzt, sondern nur kurz zum TÜV gefahren wenn es erforderlich ist und stehen danach wird an der Einfahrt.
Ich finde das ein seltsames Verhalten, wie man sich so sehr aufregen kann, dass man nicht so ganz einfach aus seiner Einfahrt rauskommt. Natürlich ist es nervig, aber es muss auch einen anderen Weg geben, als einfach Autos zu kaufen. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob diese dort unbegrenzt lange stehen dürfen. Zudem würde ich mir niemals Autos kaufen, die ich gar nicht benutzen möchte, sondern die nur als Art Absperrung dienen, dieser Sinn ergibt sich mir nicht. Auch anstelle der anderen Bewohner dort würde ch mir etwas verarscht vorkommen, wenn ich dort nicht mehr parken kann an der Stelle.
Kann man den Mann für sein Verhalten belangen oder ist dies erlaubt? Könnt ihr sein Verhalten nachvollziehen? Wie würdet ihr an seiner Stelle handeln?
Ich finde diese Aktion jetzt auch leicht schräg, das ist schon relativ skurril. Ich kann mir natürlich vorstellen, dass es einen auf den Geist geht, wenn da ständig fremde Autos parken. Ich fahre manchmal meinen Wagen auch nicht sofort in die Garage, sondern stelle ihn an die Straße, damit der Hermes-LKW nicht unter meinem Fenster parkt. Aber immerhin nutze ich mein Auto. Die Smarts sind ja anscheinend auch versichert und er zahlt dafür Steuern.
Ist das denn auch sein Grundstück? Dann könnte man da doch lieber einen Poller einbetonieren oder einen Blumenkübel aufbauen. Das wäre immerhin billiger.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1182mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1655mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank