Als Morgenmuffel Kombigeräte bevorzugen?

vom 22.01.2018, 06:56 Uhr

Angeblich sollen Morgenmuffel so dermaßen träge sein, dass sie gar nicht zu Multitasking fähig wären. Soll heißen, dass es eine Zumutung wäre, wenn ein Morgenmuffel drei oder vier Geräte in der Küche bedienen soll und daher sollen Morgenmuffel angeblich Kombi-Geräte bevorzugen.

Ich finde ja eher, dass das eher nach einer gelungenen Werbung der Industrie klingt und nicht nach einem echten Bedürfnis von Morgenmuffeln, aber gut. Was meint ihr? Bevorzugen eurer Meinung nach die Morgenmuffel eher Kombi-Geräte, sodass sie zum Beispiel gleichzeitig Kaffee, Toast und Eier zubereiten können oder ist das Unsinn? Seid ihr ein Morgenmuffel und wie ist eure Vorliebe in Bezug auf Kombi-Geräte? Hat das eine mit dem anderen überhaupt etwas zu tun?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ein Morgenmuffel bevorzugt seine Ruhe und seinen Frieden und wird von der Bedienung sämtlicher Geräte jenseits allenfalls der Kaffeemaschine Abstand nehmen, weil er nämlich überhaupt keine Zeit für so ein Theater am Morgen hat und sehen muss, dass er pünktlich aus dem Haus kommt. Da holt er sich vielleicht unterwegs ein Brötchen.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich bin eigentlich eher kein Morgenmuffel, wobei ich an manchen Tagen doch auch mal etwas muffelig nach dem Aufstehen bin. Aber dann schaffe ich es noch immer, den Toaster, die Pfanne und auch die Kaffeemaschine unabhängig voneinander zu bedienen.

In so einem Kombigerät würde ich keinen Vorteil sehen, eher den Nachteil, dass man dann alles entsorgen muss, wenn ein Teil des Kombigerätes nicht mehr funktioniert, man aber nicht die einzelnen Geräte nutzen möchte. Das ist sicher nur so ein Spruch aus der Werbung, wie du schon schriebst.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^