Marvel ohne Disney noch attraktiv bei Netflix?

vom 06.02.2018, 13:23 Uhr

Ich habe gelesen, dass Netflix und Disney in Zukunft getrennte Wege gehen werden. Beide hatten nämlich kooperiert und gemeinsam Star Wars- und Marvel-Filme produziert. Netflix produziert zwar eigene Marvel-Serien wie "Jessica Jones" und "The Defenders", aber stellt sich eben die Frage, wie es da weitergehen wird.

Was haltet ihr von dieser aufgelösten Kooperation? Meint ihr, dass Marvel in Zukunft darunter leiden wird und die Qualität abnehmen wird, wenn Disney in derartige Produktionen nicht mehr involviert sein wird? Oder ist Disney schon lange kein Garant für Qualität mehr? Was haltet ihr von den Marvel-Serien, die ohne Disney zu Stande gekommen sind? Findet ihr sie zufriedenstellend?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich glaube nicht das sich an den Serien oder Filmen viel ändern wird. Die Netflix-Serien wie Jessica Jones usw. finde ich sind durchaus gut gelungen und absolut sehenswert. Für die Produzenten wird es eher die Aufgabe sein wieder einen neuen Partner, bzw. neue fähige Mitarbeiter zu bekommen, die zufriedenstellende Ergebnisse abliefern können.

» Birdy93 » Beiträge: 767 » Talkpoints: 10,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^