Wie funktioniert Trockenshampoo in Papierform?

vom 24.01.2018, 11:32 Uhr

Viele von euch kennen wahrscheinlich Trockenshampoo und einige von euch haben es vielleicht sogar schon ausprobiert. Dabei handelt es sich um eine Art Spray, welches auf den Haaransatz aufgetragen wird und ähnliche Ergebnisse dadurch erzielt, als hätte man sich eben die Haare gewaschen.

Ein Star-Friseur aus New York will nun ein Trockenshampoo in Papierform entwickelt haben, welches ebenso wirkt wie herkömmliches Trockenshampoo. Gesehen habe ich es noch nicht, aber bei Papierform kann ich mir schon denken, wie es aussehen könnte.

Ich frage mich allerdings, wie man dieses Trockenshampoo benutzen würde. Ich kann mir vorstellen, dass man durch Spray auch an Stellen hingelangt, die sonst schwer zu treffen sind, aber Papier? Was meint ihr dazu? Könnt ihr euch vorstellen, wie Trockenshampoo in Papierform funktionieren könnte? Würdet ihr es ausprobieren wollen? Oder haltet ihr generell eher wenig von Trockenshampoos?

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Selbst ausprobiert habe ich das noch nicht. Ich habe allerdings gelesen, dass dieses Papier wohl wie eine Art Löschpapier funktionieren soll. Ich denke, den Effekt von Löschpapier kennt jeder aus der Schulzeit. Man legt das Papier einfach auf den Haaransatz und so soll es das überschüssige Fett aufsaugen. Das Papier wird als idealer Reisebegleiter dargestellt, wobei ich den Preis von knapp 20 Euro ziemlich happig finde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^