Megan Fox attackiert Schwarzenegger

vom 08.04.2010, 23:37 Uhr

Die 23 Jahre alte US-Schauspielerin Megan Fox hat sich mit ihrem ehemaligem Kollegen Arnold Schwarzenegger angelegt, der zurzeit Gouverneur von Kalifornien ist. Die Schauspielerin aus dem Film "Transformers" hat gesagt, dass sie ihre Stimme hörbar machen, anrufen und den Gouverneur mit dem eigenem Recht nerven sollen. Dadurch sprach sie sich gegen Kürzungen des Schuletats aus. Dies berichtete ein Spot mit der Initiative namens "saynotocuts.com", was so viel wie "Sagneinzukürzungen" heißt.

Ihr jetziger Lebenspartner namens Brian Austin Green, der mit dem Film "Beverly Hills 90210" bekannt wurde, hat in Anspielungen auf Arnold Schwarzeneggers Welterfolg durch den Film "Terminator" gesagt, dass Millionen von Schülern den Attacken des Terminators ausgesetzt sind. Man muss sich wehren, fügte er in dem vier Minuten langem Film noch bei. In diesem kommen´er und Megan Fox in eine Schulklasse aus Kalifornien, die total überfüllt ist. Außerdem war weit und breit kein Lehrer oder Hausmeister in Sicht.

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Für mich ist so etwas einfach nur Show. Hier wird etwas polemisch gefordert, damit die entsprechende Schauspielerin einen sozialeren Touch bekommt. In den USA wird dauernd etwas gekürzt und irgendwelche Schauspieler sind dagegen, um ihr Image aufzupolieren. Mich nervt so etwas inzwischen nur noch.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^